• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo DS Lite

Tjo. ;) Kannst aber auch sicher verstehen, dass ich jetzt wegen dem kleinen Ding nicht monatelang aufs Zocken verzichten will. Wer weiß wann der hierher kommt, und ich hab im Moment so viel Spaß mit dem DS, da will ich eigentlich nicht mal ne Woche verzichten.
 
Ich dachte auch eher für nen Japan-Import.^^

Monatelang drauf verzichten würde ich auch nicht, aber bis am 2. März kann man's denke ich aushalten.
 
Nur weil es den Lite dann als Japan-Import gibt, wird ja der DS-Preis hierzulande nicht fallen. Daher wäre es Quatsch ihn deswegen jetzt zu verkaufen. Ich denke nicht über einen Import nach, möchte erstmal Euro-Termin und möglichst auch den Preis wissen.
 
Darum geht's ja. Der Preis wird noch nicht fallen, aber wenn man bis zum Lite Launch in Europa wartet, wird man ihn dann kaum mehr zu einem vernünftigen Preis loswerden.
 
Ne, Import will ich nicht. Wegen der Garantie. Was ist wenn ich 3 Pixelfehler drauf habe? Dann noch den Spannungswandlerkram, kostet auch extra. Wenn ein Euro Termin steht, wäre ich maximal 4 Wochen im Voraus bereit das Teil zu verkaufen. Und wenn ich dann nicht mehr als 50€ krieg ärgere ich mich. Sehr.
 
Interessant, laut einem Redakteur des Official Nintendo Magazine wurde noch nicht alles über den Nintendo DS Lite enthüllt. ^^
 
Man kann doch sogar schon die Anleitung runterladen... :dozey: Ist das jetzt der neue Nintendo Tripp? Solange sagen "es ist noch nicht alles enthüllt" bis man das Gerät ausgepackt vor sich hat? Mag ja leider irgendwie ziehen, aber mich nervt es mittlerweile.
 
Neu? Haben sie's je anders gemacht? War doch bisher immer so, dass man mit den vollumfassenden Infos bis zur offiziellen Präsentation eines neuen Geräts gewartet hat und die findet iirc erst am nächsten Donnerstag statt.

Die Anleitung muss nicht viel heissen. Die gab's damals auch schon für das ganz alte DS-Modell, das seinerzeit auf der E3 gezeigt wurde. Dort stand auch nicht drin, dass das Gerät vor dem Launch noch ein Redesign bekommen würde. ;)

Keine Sorge, vor dem Japan-Release werden wir schon alles über das Gerät wissen, was es zu wissen gibt. Nintendo wird uns schon nicht die sprichwörtliche Katze im Sack verkaufen. ^^
 
Naja, viel kann da ja nicht mehr sein. Allein schon deswegen, weil sie die hunderttausende von Käufern die sich in den letzten Monaten in Japan einen DS gekauft haben nicht vollends vor den Kopf stoßen wollen.

Irgendwie auch gemein so ein Gerät direkt NACH den verkaufsstärksten Monaten anzukündigen...
 
Denke auch nicht, dass es noch irgendwas Grosses sein kann, wenn dann irgendein Zubehör. Möglicherweise ist diese Abdeckung für den Slot gleichzeitig ein Rumble-Pack. Wäre denkbar, da das normale DS-Rumble Pack genau wie die anderen GBA-Module ein cm raussteht, was natürlich nicht gerade optimal ist für ein DS-Zubehör. Das wäre auch kein Problem für die jetzigen DS-Besitzer, da diese das Rumble Pack ja ohne Probs auch für ihren DS bekommen können.

Wegen der Ankündigung: Jo, natürlich ist es für die Kunden gemein, aber seitens Nintendo wäre es dämlich, sich mit ner Ankündigung vor Weihnachten das Geschäft zu vermiesen.

Schlimm finde ich eher, dass Nintendo of Europe kurz vor der Ankündigung alles klar dementiert hatte. Es sei kein DS Redesign in nächster Zeit geplant etc. Denke mal, da wurde Europa aus Japan schlichtweg nicht genügend informiert.
 
Tabris schrieb:
Schlimm finde ich eher, dass Nintendo of Europe kurz vor der Ankündigung alles klar dementiert hatte. Es sei kein DS Redesign in nächster Zeit geplant etc. Denke mal, da wurde Europa aus Japan schlichtweg nicht genügend informiert.

Ach bitte. Das wussten sie ganz sicher.
 
Bob Andrews schrieb:
Ach bitte. Das wussten sie ganz sicher.
Ich denke, dann wären sie der Frage ausgewichen und hätten sie nicht in diesem Masse dementiert. Mit sowas macht man sich doch nur selbst lächerlich. Die offizielle Aussage von Nintendo Japan und USA war ja, dass man auf der E3 kein Redesign des DS ankündigen würde und das stimmt ja sogar, aber aus Europa kam exakt das Gegenteil von dem, was nun passiert ist.

Ich find's ja selbst manchmal erschütternd, wie schlecht Nintendo of Europe teilweise aus Japan informiert wird. Über neue Produkte wissen sie im Normalfall eigentlich erst Bescheid, wenn sie die Promotion entsprechend für den europäischen Markt vorbereiten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo-Pressekonferenz: New Mario Bros Termin und Webbrowser bestätigtvon [ Satan Claus ]

Mehr Screenshots
Nintendo hat auf der DS-Pressekonferenz heute früh einige sehr interessante Neuigkeiten verkündet.

New Super Mario Brothers wird im bereits im Mai in Japan erscheinen und 4800 Yen kosten. Gerüchte und Mutmaßungen, dass das Spiel sich bis 2007 verschieben könnte, wurden damit widerlegt. Dann endet endlich die vierzehnjährige Wartezeit auf ein neues 2D-Mario Jump'n'Run. Wie immer steht hier ein Deutschland-Termin noch nicht fest, aber das Spiel dürfte importfreundlich sein.

Außerdem wurde das Gerücht um den Opera-Webbrowser bestätigt. Er wird aber nicht in die Firmware des DSLite eingebaut sein und wohl als Modul erscheinen. Ihr könnt übrigens schon jetzt angucken, wie eure Lieblingsseiten dann auf dem DS aussehen könnten. Schaltet einfach in der PC-Version des Browsers mit Shift+F11 in den "Klein-Bildschirm"-Modus. Oder ihr schaut euch einfach Screenshot 3 an.

Sehr erfreulich ist, dass Tetris DS zum Budgetpreis von 3800 Yen veröffentlicht wird. Auch Sportfreunde haben Grund zum Jubeln: Winning Eleven DS (bei uns als Pro Evolution Soccer bekannt) wird die WiFi-Connection unterstützen.

Weiterhin wurde ein "Digital TV Tuner" angekündigt. Ein erstes Bild findet ihr bei Screenshot 2.
Auch einige weitere Spiele wurden vorgestellt: Super Robot Wars, Dynasty Warriors, Calligraphy Training DS und ein "Kanji Easy-to-find Dictionary". Es wurden auch Videos zu Children of Mana und Xenosaga DS gezeigt.

Weitere Details und Videos wird es wohl im Laufe des Tages geben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

quelle: planetds.de

:love:
 
Zurück
Oben