• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo DS Lite

Abgesehen davon kann ein schätzungsweise fünfjähriger japanischer Pimpf ja nicht als Größenmaßstab herhalten. :znaika:
 
1.000.000 Geräte sollen zum Start des DS Lite in Japan ausgeliefert werden! Mal sehen wie lange es dauert, bis die weg sind...

Quelle: gamepro.de

MfG,
Crayfish
 
Crayfish schrieb:
1.000.000 Geräte sollen zum Start des DS Lite in Japan ausgeliefert werden! Mal sehen wie lange es dauert, bis die weg sind...

Quelle: gamepro.de

MfG,
Crayfish
Afaik sind's zum Launchtag 500.000 und dann in den folgenden zwei Wochen oder so nochmal 500.000. Die werden sie denke ich auch locker loskriegen. :D

Ist glaube ich die grösste Launchmenge, die Nintendo je bereitgestellt hat. Aber ist ja auch kein Wunder beim erfolgreichsten Handheld, den sie je hatten. ;)
 
Hält Nintendo sowas wie die besseren Screens eigentlich bewusst in der ersten Generation zurück um dann von den verbesserten Geräten (Lite, Micro) mehr zu verkaufen? Ich denke mal, dass der verbesserte Screen neben dem neuen Design (kleiner) der Hauptgrund für jemanden mit DS ist, das Gerät zu wechseln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese besseren Screens erst kurzfristig entwickelt wurden und dann erst jetzt eingesetzt werden können :rolleyes:
 
Naja, sie wurden ursprünglich für den Micro entwickelt und danach beim GBA SP und nun auch beim DS nachgerüstet. Dass die Screens auch schon früher hätten verfügbar sein können, ist denke ich durchaus wahrscheinlich, die Entscheidung lag aber wohl eher bei der Akkulaufzeit begründet. Der DS Lite bekommt einen wesentlich stärkeren Akku eingebaut als der normale DS.
 
Saget an: wenn der Bildschirm nun hell erleuchtet leuchten tut, wird dann eventuell sich festsitzender und hinterhältiger Schmutz ebenso wie fiese Kratzer oder potentielle Schutzfolien eher sichtbar ("angestrahlt") oder weniger sichtbar ("überstrahlt").

Man dankt!
 
wenn ihr alle solche superdisplays und schnickschnack von anfang an wollt, dann kauft doch einfach den viel zu überteuerten PSP, der hat sowas von anfang an :zahn:
 
Hate4all schrieb:
Saget an: wenn der Bildschirm nun hell erleuchtet leuchten tut, wird dann eventuell sich festsitzender und hinterhältiger Schmutz ebenso wie fiese Kratzer oder potentielle Schutzfolien eher sichtbar ("angestrahlt") oder weniger sichtbar ("überstrahlt").

Man dankt!

:dozey:
 
Das kann man aber vielleicht auch mit etwas logischem Menschenverstand oder vom GBA GBA SP Vergleich sagen. Ich besitze beides nicht. :dozey:
 
Ich würde sagen, man sieht's eher weniger, kommt aber auch auf die äusseren Lichtverhältnisse draufan (vor allem bei einer Folie und Kratzern auf dem Display).
 
Zurück
Oben