• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Nintendo DS Lite

Schön heller Screen - hast du schon Infos gefunden, wie stark das Display spiegelt?

Könnte einer mal ein paar Vergleichsbilder vom 360 Launch posten? Das brauche ich jetzt. :zahn:

Spiegelt wohl ähnlich stark wie der erste DS, ist bei dieser Art von Bildschirm halt kaum vermeidbar.

Noch ein schöner Vergleich:

[IMG] [IMG]

Das Display schaut wirklich klasse aus. Werde meinen DS ja jetzt sowieso wieder verkaufen, dann kann ich mir irgendwann nen Lite holen und die Games, die demnächst raus kommen nachholen.

Und weil's so schön ist :D

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Laut den Händlern gab es bei einem Launch bisher btw. noch nie eine derart breit gefächerte Käuferschicht wie beim DS Lite. Das ging von kleinen Kindern bis zu älteren Ehepaaren. In Japan hat es Nintendo auf jeden Fall geschafft, den Markt mit dem DS und seinen Spielen zu erweitern. :)

Ich auch, früh genug bestellt hab ich denke ich. Laut Play-Asia könnte meine Bestellung schon in wenigen Tagen verschickt werden, aber möglich wäre auch eine längere Wartezeit.

WickerMan schrieb:
Das ist ja an sich kein Widerspruch. Bevor ich mir als Zweitgerät nen normalen japanischen DS hole, kann ich mir auch gleich nen Lite holen, es sei denn, die Heavy DS gehen für nen Appel und n Ei über den ladentisch.

Falls du ein DS Lite willst, sag bescheid.

Ich überlege es mir bis morgen Abend, ich müsste morgen ca. 120 Euro von einem ebay Käufer bekommen. Aber sind die Teile nicht ausverkauft?

Naja, und außerdem will ich Tabris nicht wieder wegen dem japanischen Netzteil nerven - das habe ich nämlich schon wieder vergessen. :zahn:

WickerMan schrieb:
Ich überlege es mir bis morgen Abend, ich müsste morgen ca. 120 Euro von einem ebay Käufer bekommen. Aber sind die Teile nicht ausverkauft?
Ich bin 2 1/2 Wochen dort, da wird´s doch bestimmt Nachschub geben. :)

Die beiden anderen Farben erscheinen ja erst am Samstag - mal sehen, ob wir euch beide dann in einer Reihe von Japanern stehen sehen. Sieht bestimmt lustig aus, wenn du neben den ganzen halben Hemden stehst. :D

Am besten gefällt mir mitlerweile diese blaue Farbvariante. :love:

Zurück
Oben