• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Nintendo DS Lite

Ein Video einer japanischen Nachrichten-Sendung, wo man den DS Lite selbst, Ausschnitte aus der Pressekonferenz und nicht zuletzt den TV-Tuner in Aktion sieht. Definitiv sehenswert.

Low Res
High Res

Quelle: GAF

Oha, das Pulver des DS ist scheinbar noch sehr lange nicht verschossen. Hoffentlich kommt die Freak-Ware auch nach Europa. :zahn:

btw. Da ich imr ja nun nen DSL (:D) mitbringen lasse, hätte ich gern noch ein Spiel dazu. Was wäre empfehlenswert? Children of Mana?

solid-snake schrieb:
Oha, das Pulver des DS ist scheinbar noch sehr lange nicht verschossen. Hoffentlich kommt die Freak-Ware auch nach Europa. :zahn:

btw. Da ich imr ja nun nen DSL (:D) mitbringen lasse, hätte ich gern noch ein Spiel dazu. Was wäre empfehlenswert? Children of Mana?
Wenn du die Vorgänger (Secret of Mana und Co.) gemocht hast, kannst du mit dem Spiel denke ich nicht viel falsch machen. :)

Es ist ein Action-RPG...also...ja? Wie kann man sich sowas auf japanisch antun wollen, ist doch pervers langweilig.

Stimmt, die Sprachbarriere ist bei sowas nahezu unüberwindbar. Wie sieht's bei dir mit Japan-only Spielen aus? Hast du da schon welche? Da gäb's einiges empfehlenswerte, nämlich Band Brothers, Ouendan, Jump Super Stars und wenn du Beat'em Ups magst wohl auch Bleach DS von Treasure. Die Sprachhürde ist bei allen auch wesentlich kleiner.

btw. noch ein paar Pics von der DS Conference 2006:

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Tabris schrieb:
Stimmt, die Sprachbarriere ist bei sowas nahezu unüberwindbar. Wie sieht's bei dir mit Japan-only Spielen aus? Hast du da schon welche? Da gäb's einiges empfehlenswerte, nämlich Band Brothers, Ouendan, Jump Super Stars und wenn du Beat'em Ups magst wohl auch Bleach DS von Treasure. Die Sprachhürde ist bei allen auch wesentlich kleiner.
Nein, Japan-Only Spiele hab ich noch keine, eins davon wären wohl ne Überlegung wert. :)

Warum nicht gleich so? Neben dem Lite sieht der alte DS richtig häßlich aus. Der Stylus scheint nun auch verbessert worden zu sein. :love:

Wow! Ein TV Tuner für ein Handheld. Ist ja bahnbrechend! :zahn:
Irgendwie sieht der DS Lite ne ganze Ecke billiger aus als der ohnehin recht ramschmäßig wirkende "normale" DS, können die das Ding nicht mal so ansprechend gestalten wie den GBA SP? :shake:

hmm... ich weiss nicht, imo ist der Stil der beiden ziemlich ähnlich, dazu kommt die wesentlich hochwertigere Verarbeitung des DS Lite.

[IMG] [IMG]

Zurück
Oben