Tabris
Jiyuu Tenshi
Haben alle Inputlag. Wobei NES und SNES nicht so schlimm sind wie N64. Da fällt mir der Inputlag im Vergleich ziemlich deutlich auf. Wobei der meiste Inputlag bei modernen Systemen vom HDTV kommt. Gerade moderne 4K-Fernseher sind da dank dem ganzen Postprocessing ziemlich lahm. Bei der Wii U kann man den Unterschied ziemlich gut anhand des GamePad-Screens erkennen, welcher selbst nur ein Frame Lag hinzufügt. Am besten bezüglich Inputlag sind afaik die 3DS-Virtual Console-Spiele, gefolgt von Wii und Wii U.Haben die NES und SNES Titel auf der Virtual-Console (Wii U) auch einen Input-Lag bzw. spielt es sich genau so wie auf der originalen Hardware?





Hab mir jetzt nochmal rund 100 Spiele aufs Gerät gepackt und hab damit wohl so ziemlich alles spielenswerte auf dem Gerät. Die Crapdichte zu 8Bit Zeiten war doch sehr hoch und vieles was früher mal geil war, ist nur noch schwer zu ertragen. Sport- und Rennspiele zum Beispiel. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ne Verlängerung für das Pad und man hat das perfekte NES-Paket zum immer mal wieder anschließen