Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ding wird halt immer böse zugefetttappert aussehen.
Da fehlt der Deckel. Das Gerät wurde ja vom Fliessband geklaut bevor es fertig verarbeitet war.Muss da Alex zustimmen. Also für den Preis kann man wirklich mehr erwarten. Die Vorderseite geht ja noch, aber ist ihnen für die Rückseite die schwarze Farbe ausgegangen? Oder fehlt da nur ein Deckel drauf?
Da fehlt der Deckel. Das Gerät wurde ja vom Fliessband geklaut bevor es fertig verarbeitet war.
Oder dachtest du der Akku wäre beim fertigen Gerät tatsächlich total ungeschützt?
ich find ihn jetzt auch nich sooo hübsch, doof, dass ich dennoch kaufen muss
Die Pixeldichte beträgt für jedes Auge 133 PPI (sowohl beim oberen als auch beim unteren Screen), also etwas niedriger als die 145 PPI der PSP Go, leicht höher als die 128 der normalen PSP und deutlich höher die 107 des alten DS (Original, Lite und DSi sind natürlich niedriger, da grössere Displays bei gleicher Pixelanzahl). Ich denke man kann sich die Auflösung anhand der anderen Geräte ungefähr vorstellen.
4:3 ist doch eh besser!?Davon ab versteh ich auch nicht, warum der untere Screen immer noch in 4:3 ist.
16:9 entspricht eher dem menschlichen Blickfeld.4:3 ist doch eh besser!?
Kann den ganzen 16:x Hype nich nachvollziehen.
16:9 entspricht eher dem menschlichen Blickfeld.