• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Nintendo 3DS

Der Rote sieht auf Bildern auch ganz nett aus. Preis lt. Händler übrigens 240-260 Euro, noch nicht 100% fix, also wie erwartet um 250 Euro. Das ist natürlich viel Kohle, wenn man mal drüber nachdenkt. Mit Spiel ist man dann bei 300 Euro...

Mir ebenfalls. 150-200€ Maximal...und selbst das würde ich nur bei nem äußerst überzeugenen Softwareangebot zahlen wollen. Aber Handhelds sind sowieso nicht meine Welt. Mein letzter war ein GBA...

Gibt ja Gerüchte, dass es ein Zelda-Bundle geben soll, dann könnte ich mit einem Preis in dieser Region leben.

Das stinkt irgendwie nach einem Ocarina of Time-Bundle. :zahn:
Mal sehen, was am Ende wirklich kommen wird.

Nintendo wird das Teil wohl für um die 250 Euro zum Start rausbringen. Danach die Kundenreaktionen und ihre Kaufverhalten auswerten. Erst wenn es ganz schlecht läuft, werden sie den Preis entsprechend anpassen.
So schätze ich es jedenfalls ein.

Schade, dass sie ein Babyblau genommen haben. Metallic- Königsblau hätte das Gerät imho vom Look her nochmal deutlich aufgewertet.

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Der 3DS wird ne regionale Sperre drin haben, ist also nicht mehr so "free" wie die Vorgänger (Quelle: maniac.de) :(

MfG,
Crayfish

In UK ist der 3DS mittlerweile in einigen Stores für 299 GBP vorbestellbar. Der Preis ist aber hoffentlich nur ein Platzhalter und deutlich zu hoch angesetzt.

Dacht ich mir, also ist es für dich doch eh irrelevant. Mich stört es allerdings sehr. Kein Jam with the Band und co :( Hab etwa 15 nicht-PAL Spiele :(

und wo du den Weg zurück zu den 90ern findest, kA :)

An der Arroganz die bei gewissen Dingen und Wünschen an den Tag gelegt wird.
Dazu passend gibt es auch beim 3DS wieder die Friendcodes. Bisher ist allerdings noch nicht klar ob nur pro System oder wieder für jedes Spiel. Letzteres wäre wirklich sehr erbärmlich.

Zurück
Oben