• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Nintendo 3DS

NoE sagt 249 Euro. Gar keine UVP anzugeben wäre auch komisch, natürlich kann der Handel dann entscheiden für wieviel er das Ding verkauft.

Der Preis ist wie erwartet, recht hoch, aber in Ordnung.
Das mit den Friendcodes ist schon mal sehr schön, da war ja nicht unbedingt mit zu rechnen.
Viel interessant wäre allerdings mal das Launch Lineup. Beim japanischen Lineup ist für mich nicht wirklich was dabei, da muss ich dann vielleicht noch auf Zelda warten, bis ich mir das Teil hole. Ansonsten eventuell SSF4 oder PES, aber nur falls Option Files unterstützt werden.

GameSpot hat eine Eintauschaktion für den 3DS:

Dein "DSi XL" sprengte in Sachen Bildschirm-diagonale alle Dimensionen. Bring ihn uns und wir erweitern ihn für nur 129 EURO (CHF 149) um die Dritte. Geht dein "DSi" oder deine "PSP slim" für den 3DS in Rente, so kostet dich die dritte Dimension nur 159 EURO (CHF 179). Willst du deinen "DS lite" oder deine "PSP 1000" auf 3D upgraden, kostet dich der neue 3DS nur 189 EURO (CHF 219).

* 3DS für nur 129 EURO (CHF 149) - Bei Abgabe deines "DSi XL".
* 3DS für nur 159 EURO (CHF 189) - Bei Abgabe deines "DSi" oder deines "PSP".
* 3DS für nur 189 EURO (CHF 219) - Bei Abgabe deines "DS lite" oder "PSP 1000".

http://www.gamestop.de/3DS

Ich hielt das originale DS für überteuert und hab einen Megaflop erwartet. Nunja. Ich bin lieber still.

Ich gebe bei gamestop meinen DSi in Zahlung. Keinen Bock auf ebay oder sonstwo zu verkaufen und das Teil benutze ich eh nicht mehr. 190 EUR ist perfekt für den 3DS :love: (hätte auch 250 bezahlt)

Na toll, Amazon stellt ihn natürlich genau dann rein, wenn ich noch in der Vorlesung bin. Hab 16min nach erhalt des Newsletters vorbestellt, mal schauen, ob das noch reicht. ;)

Und woher hätte ich das wissen sollen, so ganz altmodisch ohne Smartphone und Note/Netbook. ;)
Ich meine ja nur, die Auslieferungsmenge dürfte ziemlich gering sein und wenn man bedenkt, wie es beim Launch der Wii zuging und wie stark Nintendo die Onlinehändler missachtet... Ich werde ganz sicher nicht so ein Affentheater mitmachen und mich morgens vor nen Laden stellen und dann um die Wette laufen. Entweder ich krieg ihn rechtzeitig von Amazon oder später.

Amazon ist zu wichtig als dass Nintendo die missachten könnte! So ein Run wie damals war zwar witzig irgendwo, aber ich möchte nicht mehr als "krank" bezeichnet werden ;)

Zurück
Oben