WeedFUX
... ist gerne hier
Ich werde ganz sicher nicht so ein Affentheater mitmachen und mich morgens vor nen Laden stellen und dann um die Wette laufen.
he, da freue ich mich jetzt schon drauf
![Zahnlücke :zahn: :zahn:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/icon16.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde ganz sicher nicht so ein Affentheater mitmachen und mich morgens vor nen Laden stellen und dann um die Wette laufen.
3DS-Erstauslieferungmenge wohl bei 400.000 Einheiten
17.01.11 - Die Erstauslieferungsmenge des Nintendo 3DS soll bei 400.000 Einheiten liegen, wenn der Handheld am 26.02.11 in Japan auf den Markt kommt. Das geht aus Großhandelsangeben hervor; Nintendo hat die Zahl nicht bestätigt.
Neue Details zum eShop des 3DS
20.01.11 - Nintendo hat Einzelheiten zum Online-Shop des 3DS bekanntgegeben, mit dem Nintendo einen größeren Schritt hin zum Digitalvertrieb unternimmt:
- Der 3DS wird DSiWare unterstützen. Bereits im Besitz befindliche DSiWare-Spiele sollen sich auf den 3DS übertragen lassen.
- Über Virtual Console werden Game Boy und Game Boy Color-Spiele für den 3DS angeboten.
- Spiele-Demos sollen ebenfalls veröffentlicht werden.
- Die Nutzer sollen Spiele bewerten können.
- Zu (Card-) Spielen soll man sich Bilder und Videos anschauen können.
- Im eShop sollen keine 3DS-Spiele angeboten werden, die es auch im Laden gibt.
- Statt mit Punkten wie bei NDSi und Wii bezahlt man die Online-Inhalte mit klaren Preisangaben, wie es sie auch im PlayStation Store für PS3 und PSP gibt. Für die Zahlungen greift man auf Kreditkarte oder Nintendo eShop-Karten zurück.
- Der eShop wird allerdings wohl noch nicht zur Markteinführung des 3DS am 25.03.11 starklar sein. Einen genauen Termin kann Nintendo noch nicht nennen.
Ich bin wirklich gespannt, wie der Release abgehen wird. Chaos & Fun?Keine 3DS-Bundles für Europa geplant
20.01.11 - Nintendo hat derzeit keine Pläne, offizielle 3DS Hardware Bundles in Europa zur Markteinführung des Handhelds am 25.03.11 anzubieten. Das bestätigte David Yarnton von Nintendo UK.
"Endlich Nichtraucher 3D"
How's the battery power?
The system will take about 3 1/2 hours to charge and then last about three to five hours on a full charge. That's with the 3D effects activated. The company guesses that people who keep the 3D turned off could get as many as eight hours. Turning off the system's wireless via a switch, lowering its brightness settings or even running it in a dimmer power-save mode will all help the machine last longer. The system charges off of a power cord or while sitting in a plugged-in "cradle."
The system's power cord seemed kinda short. Should we be worried?
No. Nintendo's Trinen said that the short 3DS cord shown recently in Japan was only "for illustrative purporses only." Power cords from the DSi or DSiXL will also plug into the 3DS.
Etwas dämpfen könnte es nur noch eine Bekanntmachung der PSP2 mit einer noch stärkeren Grafikleistung. Aber bis das Sony Gerät überhaupt auf dem Markt sein wird, dürfte zu dieser Zeit schon fast jeder auf dem 3DS-Zug aufgesprungen sein.![]()
Erinnert mich an mein Handy. bei Reckless Racing wird der Akku weniger, obwohl an der Steckdose3 1/2 std aufladen um dann 3 std spielen zu können, auch nicht schlecht![]()
Resi kommt doch grad - auf Vox.