Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
249€ definitiv, wenn nicht sogar 299€.
Nee..soviel würde nie jemand für ein Handheld ausgeben! Die PSP kam afaik auch erst nach einer Preissenkung in Wallung...
Nintendo verkauft ja selbst den DS für 170€ und der 3DS ist wesentlich teurer und mit Verlust verkauft Nintendo eine Konsole sowieso nicht.
der DS kostet 129€! Der DSi ist eine Premium Version ala 360 Premium, und der XL ala Elite. Und selbst der kostet "nur" 159€.
Die werden bei 199€ schon nichts drauflegen. Ich bezweifle allerdings, dass die bei einem Gerät, das jeder haben soll und nicht die gesamte Familie, mit 249€ einsteigen.
Wozu? Wieso schreien immer alle nach Flash? Der Scheiß soll sterben. Am besten gestern.bitte Flash Support T_T)
Was Du meinst ist die Ladeschale oder?
Bin mir sicher, dass es, genau wie bei allen anderen 3D Lösungen in beide Richtungen geht. Deswegen gibt es auf dem unteren auch kein 3D, denn wenn man mit dem Finger oder dem Stylus in das nicht existente Zeug reinfasst und dann ist da gar nix, zerstört das die Illusion zu abrupt.Bist Du sicher? Ich dachte das 3D geht nur in die Tiefe?
Ansonsten wäre das schon einleuchtend.![]()
Vielleicht werden sie später angekündigt, genau wie bei der Wii damals?wenn schon Virtual Console, warum dann nicht alle Systeme? Wasn Schmu!
Technisch ist beides (Objekte "hinter" und "vor" dem Bidschirm) möglich, auch beides gleichzeitig.Bist Du sicher? Ich dachte das 3D geht nur in die Tiefe?
Ein wesentlicher Grund ist dass Fingerabdrücke auf dem Bildschirm den 3D-Effekt beeinträchtigen.Deswegen gibt es auf dem unteren auch kein 3D, denn wenn man mit dem Finger oder dem Stylus in das nicht existente Zeug reinfasst und dann ist da gar nix, zerstört das die Illusion zu abrupt.