E
Enrico Pallazzo
Guest
schön das endlich mal ein Publisher auf die Idee kommt, Vielkäufer ordentlich zu belohnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostenlose Downloadcodes können nur ab dem 23. April 2013 um 15 Uhr beansprucht werden. Kostenlose Downloadcodes müssen bis zum 31. Juli 2013 um 23:59 Uhr beantragt werden. Downloadcodes müssen bis zum 31. Dezember 2013 bis 23:59 Uhr eingelöst werden.
Mir gings eher um diesen TeilDamit gehe ich mal davon aus, dass sie ab Release zur Verfügung stehen.
Downloadcodes für noch nicht veröffentliche Spiele werden kurz nach deren Veröffentlichung in Europa versandt
That's the way I'll go. Damn you Nintendo. Nu habsch zwei Spiele mehr gekauft als ich wollteFE, AC und Luigi nehme
Das GAF ist geteilter Meinung @ Lego City Kommt nich an die Wii U ran und lädt zwischen den Regionen... länger als die Wii U! Ja, das geht. Bin am Überlegen, ob ich stattdessen FE, AC und Luigi nehme
3DS entwickelt sich langsam aber sicher zur absolute Überkonsole.
Fett! Der 3DS rockt mittlerweile.