• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Nintendo 3DS

schön das endlich mal ein Publisher auf die Idee kommt, Vielkäufer ordentlich zu belohnen :)

Das heißt ja, wenn ich jetzt Luigi hole, krieg ich Animal Crossing für Lau :D

Mal die Bedingungen lesen, wann das kostenlose Spiel dann zur Verfügung steht.

Kostenlose Downloadcodes können nur ab dem 23. April 2013 um 15 Uhr beansprucht werden. Kostenlose Downloadcodes müssen bis zum 31. Juli 2013 um 23:59 Uhr beantragt werden. Downloadcodes müssen bis zum 31. Dezember 2013 bis 23:59 Uhr eingelöst werden.

Damit gehe ich mal davon aus, dass sie ab Release zur Verfügung stehen.

Kurz nach Release steht in den Bedingungen. Vielleicht hole ich mir sogar Caslevania als Modul und nehme DK als Download.

Mir fällt grad ein, wegen der Unfähigkeit der Post hat meine Freundin Fire Emblem ja digital gekauft und damit ist das nicht auf meinem Konto. Damn :(

Lego City, Luigi und AC ergeben dann halt ihr kostenloses AC - geht auch :D

Das GAF ist geteilter Meinung @ Lego City :( Kommt nich an die Wii U ran und lädt zwischen den Regionen... länger als die Wii U! Ja, das geht. Bin am Überlegen, ob ich stattdessen FE, AC und Luigi nehme :D

Das GAF ist geteilter Meinung @ Lego City :( Kommt nich an die Wii U ran und lädt zwischen den Regionen... länger als die Wii U! Ja, das geht. Bin am Überlegen, ob ich stattdessen FE, AC und Luigi nehme :D

Länger als die WiiU - das geht echt? :D Egal - ist Kinder kompatibel und wird daher dann wohl genommen wobei mich AC auch durchaus reizt.

Ich glaube, wenn ich mit der WiiU Version durch bin, habe ich Lego Spiele erstmal satt :zahn:

Bei mir wird es Castlevania oder Donkey Kong. Eines davon werde ich noch kaufen, das andere dann gratis mitnehmen.

Wirklich eine schöne Aktion von Nintendo. :)

:sabber: 3DS entwickelt sich langsam aber sicher zur absolute Überkonsole.

Der Aktionscode ist btw. eingetroffen und eingelöst - großartige Aktion von Nintendo, bei MS hätte man 10 Punkte bekommen :D

:sabber: 3DS entwickelt sich langsam aber sicher zur absolute Überkonsole.

Fett! Der 3DS rockt mittlerweile. :sabber:

Sehe ich genauso. Der Handheld geht so ab, wie ich es mir von der Wii U wünschen würde. Nintendo bedient hier verschiedene Genres, haut eine Franchise nach der anderen raus, der Spielefluss ist stetig und Casual Games sucht man mit der Lupe.

Das war beim DS aber schon genauso. Während die Wii mit Casualschrott überflutet wurde, fand man - zumindest gefühlt - auf dem DS wesentlich mehr für den anspruchsvollen Zocker.

jemand mal das aktuelle Mario and Donkey Kong gezogen? Hat das noch was mit dem Ursprungsspiel zu tun? Wirkt im Trailer eher wie eine Minispielsammlung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben