• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Nintendo 3DS

Yeah! Shin Megami Tensei 4 und Bravely Default kommen :sabber: Und nen fucking 2D Zelda :love:

Man kann sich eigentlich nur bei jeder Direct wiederholen. Nintendo liefert! Während Sony bei der Vita einschläft, haut Nintendo ein starkes LineUp raus, mit den bekannten Franchises und vielen, vielen freakigen Sachen. Da kommt ja mittlerweile im Zwei-Wochen Rythmus ein Hightlight nach dem anderen

Allerdings scheint ja die Oberwelt fast 1:1 aus ALTTP entnommen zu sein oder habe ich das falsch verstanden? Das wäre schon doof.

Hätte ich nichts dagegen, das wäre ja dann wie nach Hause kommen für mich, dort kenne ich jeden Stein mit Vornamen. Auch wenn ich vorher schon Videospiele gespielt habe, ALTTP hat dafür gesorgt das ich der Faszination Videospiele vollends erlegen bin. Was war das damals ein harter Kampf mit Ganon :love: :sabber:

Es gibt wieder mal eine Aktion für ein Gratisspiel, wenn man drei der folgenden Spiele bis Ende Juni registriert:

Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate
Monster Hunter 3 Ultimate (Nintendo 3DS-Version)
Luigi's Mansion 2
Fire Emblem: Awakening
LEGO City Undercover: The Chase Begins
Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit
Donkey Kong Country Returns 3D
Animal Crossing: New Leaf

Auswählen kann man sein Spiel dann ebenfalls aus der obigen Liste.

http://www.nintendo.de/News/2013/Ap...e-bei-der-Aktion-So-viele-Spiele--750879.html

Interessant. Donkey Kong und Fire Emblem habe ich eh auf der Liste. Monster Hunter noch dazu und dann kann man Lego City oder Castlevania noch mitnehme.n

Edit: Luigi wäre natürlich auch interessant.

Coole Sache. Luigi und Fire Emblem habe ich, DK ist vorbestellt. Dann würde ich mir auch Castlevania geben.

Zurück
Oben