MrBurns
Bekanntes Mitglied
@Crayfish: Wir sprachen von Killer-Apps.
Dreamcast würde ich unterschreiben, auch wenn Sonic Adventure im Gegensatz zu Mario 64 ganz schlecht gealtert ist, dennoch war das damals schon sehr beeindruckend.
Zwar IMO kein Kaliber eines SMW/SM64 (wenn man SSBM mal weglässt) dabei, allerdings bei beiden imo doch ein sehr, sehr hochwertiges Line-up.
![Mad :mad: :mad:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/mad.gif)
![Zahnlücke :zahn: :zahn:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/icon16.gif)
Dreamcast würde ich unterschreiben, auch wenn Sonic Adventure im Gegensatz zu Mario 64 ganz schlecht gealtert ist, dennoch war das damals schon sehr beeindruckend.
Xbox: Halo, Dead or Alive 3, PGR, Oddworld
Gamecube: Wave Race, Luigi's Mansion, Rogue Leader, THPS3 (damals noch ne große Nummer) und keinen Monat später SSBM
Zwar IMO kein Kaliber eines SMW/SM64 (wenn man SSBM mal weglässt) dabei, allerdings bei beiden imo doch ein sehr, sehr hochwertiges Line-up.
PS2 & PS3 seh ich ähnlich. Wario Ware hat imo weder die besonders hohe Qualität noch dazu erschien das nur zum Launch, weil der DS hier 4 Monate später kam als in den USA, also nicht so ganz fair irgendwie.Playstation 2: Okay, hier gab's glaub echt nix
Playstation 3: Okay, hier gab's glaub echt nix
Nintendo DS: Wario Ware Touched
![Zahnlücke :zahn: :zahn:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/icon16.gif)
Hier muss man fairerweise dazu sagen, dass es ein Gamecubeport war, der zeitgleich erschien. Trotzdem ein großartiges Spiel, das schon mal fast alle neuen Fähigkeiten der Konsole demonstriert.Wii: Zelda - Twighlight Princess
NEIN!360: Kameo
![Mad :mad: :mad:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/mad.gif)