MrBurns
Bekanntes Mitglied
@Crayfish: Wir sprachen von Killer-Apps.
Dreamcast würde ich unterschreiben, auch wenn Sonic Adventure im Gegensatz zu Mario 64 ganz schlecht gealtert ist, dennoch war das damals schon sehr beeindruckend.
Zwar IMO kein Kaliber eines SMW/SM64 (wenn man SSBM mal weglässt) dabei, allerdings bei beiden imo doch ein sehr, sehr hochwertiges Line-up.

Dreamcast würde ich unterschreiben, auch wenn Sonic Adventure im Gegensatz zu Mario 64 ganz schlecht gealtert ist, dennoch war das damals schon sehr beeindruckend.
Xbox: Halo, Dead or Alive 3, PGR, Oddworld
Gamecube: Wave Race, Luigi's Mansion, Rogue Leader, THPS3 (damals noch ne große Nummer) und keinen Monat später SSBM
Zwar IMO kein Kaliber eines SMW/SM64 (wenn man SSBM mal weglässt) dabei, allerdings bei beiden imo doch ein sehr, sehr hochwertiges Line-up.
PS2 & PS3 seh ich ähnlich. Wario Ware hat imo weder die besonders hohe Qualität noch dazu erschien das nur zum Launch, weil der DS hier 4 Monate später kam als in den USA, also nicht so ganz fair irgendwie.Playstation 2: Okay, hier gab's glaub echt nix
Playstation 3: Okay, hier gab's glaub echt nix
Nintendo DS: Wario Ware Touched

Hier muss man fairerweise dazu sagen, dass es ein Gamecubeport war, der zeitgleich erschien. Trotzdem ein großartiges Spiel, das schon mal fast alle neuen Fähigkeiten der Konsole demonstriert.Wii: Zelda - Twighlight Princess
NEIN!360: Kameo