Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also auch wenn die Playstation Vita noch nicht draußen ist.. Wenn man auf Nintendo Titel verzichten kann fällt mir kein Grund ein warum ich diesmal das Nintendo Produkt wählen sollte.
verkauft sich das Gerät eigentlich so schlecht? Wird ja mittlerweile fast verramscht, teilweise für 180 - 200 Euro, find ich für ne Nintendo Hardware schon erstaunlich, die sind ja eigentlich immer recht preisstabil
Branchenseiten nach dürfte die geringer als erwartete Nachfrage nach dem Handheld schuld seinOb es nur schlechtes Timing ist oder sich ein Negativtrend abzeichnet, darüber diskutieren gerade Branchenseiten. In jedem Fall häufen sich die Berichte, wonach Spielhersteller vermehrt Produktionen für Nintendos neuen Handheld 3DS einstellen.
Und ich werde mir das Teil auch erst zulegen, wenn Resident Evil Revelations kommt.Stimmt schon - ich hab mir seit Release kein einziges Spiel mehr gekauft.