• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Nintendo 3DS

Habs gerade gemacht. Hat bei mir ca 5 Minuten gedauert :) Wollte nun den eShop probieren, aber leider ist mein Akku leer und jetzt habe ich auch Hunger. Jedenfalls gibt es 2 kostenlose Games in 3D :)

jetzt wo zelda da ist wieder zufrieden ja. davor war das teil allerdings die letzten wochen fast gar nicht an. die bislang erhältlichen spiele sind alle nicht so der riesenknaller. jetzt mit zelda gibts endlich richtig hochwertiges spielefutter und die zukunft scheint auch gesichert zu sein wenn man sich das gezeigte auf der e3 mal anschaut. besonders auf mario, kid icarus und resident evil freue ich mich besonders.

insgesamt bereue ich den kauf sicherlich nicht.

Bis jetzt hat mich kein Spiel für das Teil überzeugt und Zelda fand ich schon aufm N64 langweilig ohne Ende. Am Ende spielt man doch wieder die ganzen DS-Spiele auf der R4.

Also auch wenn die Playstation Vita noch nicht draußen ist.. Wenn man auf Nintendo Titel verzichten kann fällt mir kein Grund ein warum ich diesmal das Nintendo Produkt wählen sollte.

So hab seit zwei Tagen auch eine, gefällt mir eigentlich recht gut. Lange hat es ein Nintendo-Produkt bei mir noch nicht ausgehalten.. Naja.. also der erste Gameboy schon und das N64 ebenfalls, aber Gamecube, Wii und DS waren schnell wieder weg.

Zelda ist so "gut" wie schon immer (also schlecht für Leute, die es nicht mögen und "toll" für Fans). 3D-Effekt funkt bei mir super und Verarbeitung ist auch toll.

Schade, dass ein System von 2011 mit Grafik von 2007 daherkommt (z.B. nicht besser als PSP und deutlich schlechter als sogar mein altes 3GS, aber gut.

Also auch wenn die Playstation Vita noch nicht draußen ist.. Wenn man auf Nintendo Titel verzichten kann fällt mir kein Grund ein warum ich diesmal das Nintendo Produkt wählen sollte.

das haben bei DS vs. PSP auch alle gesagt. letztlich kommt es bei einem handheld IMO nicht so stark auf die technik an. vielmehr ist es wichtig die richtige handheld software zu haben und da hat sony imo bei der psp total versagt (nicht umsonst setzt das gerät seit jahren in meinem regal schimmel an, ich kann noch nichtmal sagen wann das gerät das letzte mal angeschaltet war... dürfte mindestens 2+ jahre her sein).

verkauft sich das Gerät eigentlich so schlecht? Wird ja mittlerweile fast verramscht, teilweise für 180 - 200 Euro, find ich für ne Nintendo Hardware schon erstaunlich, die sind ja eigentlich immer recht preisstabil

verkauft sich das Gerät eigentlich so schlecht? Wird ja mittlerweile fast verramscht, teilweise für 180 - 200 Euro, find ich für ne Nintendo Hardware schon erstaunlich, die sind ja eigentlich immer recht preisstabil

Geringe Nachfrage? - Verfrühtes Ende für zahlreiche 3DS-Games
Branchenseiten nach dürfte die geringer als erwartete Nachfrage nach dem Handheld schuld seinOb es nur schlechtes Timing ist oder sich ein Negativtrend abzeichnet, darüber diskutieren gerade Branchenseiten. In jedem Fall häufen sich die Berichte, wonach Spielhersteller vermehrt Produktionen für Nintendos neuen Handheld 3DS einstellen.
:nixweiss:

Hab das Ding auch seit 2-3 Monaten nicht angerührt. Hoffentlich kommen wenigstens noch ein paar Kracher. Sonst war es ja völlig für die Füße.

Hab bisher auch nix neues mehr gekauft, Zelda, Ghost Recon, Pirates und Pilot Wings reichen und sind die einzig brauchbaren aktuell.

Immerhin scheint mit "Zelda: OoT" jetzt der erste kleine Systemseller vorzuliegen. Aber ich kann es nicht anders ausdrücken oder schönreden, Nintendo hat zum Release echte Scheiße gebaut. Kein echter AAA-Titel zum Start und zudem monatelange Softwareflaute.

Jo und abgesehen von Nintendo sehe ich momentan auch noch nicht viel Brauchbares am Horizont. Super Mario wird eh klasse, auf Luigi's Mansion 2 freue ich mich auch, Mario Kart wird wie immer Spass machen, Star Fox ist zwar nur ein Remake, aber auch ein Spiel, das man immer wieder spielen kann, auf Kid Icarus bin ich ebenfalls nach wie vor gespannt, aber das 3rd Party-Angebot lässt mich weitestgehend kalt. Tales of the Abyss werde ich sicher nachholen, da ich die PS2-Version nie besessen habe, aber ansonsten sehe ich erst nächstes Jahr mit Resident Evil Revelations und Kingdom Hearts 3D ein wenig vielversprechendes 3rd Party-Futter.

Dito (fast) komm auch nicht wirklich dazu Zelda zu spielen, vergammelt ein bisschen in der Ladeschale, mal gucken ob es sich mit kommenden Titeln ändert, auf Starfox und Kid Icarus freu ich mich zumindestens mal.

Zurück
Oben