• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Nintendo 3DS

Ich habe dieses Mal wohl ein sauberes Gerät erwischt. Es quietscht nichts, die Scharniere haben kein Spiel und der Deckel sitzt auch recht fest.

Sind jetzt eigentlich auch in Nicht-Nintendo-Spielen Sterne drin? Weiß man schon ob man diese später auch in 3Ds-Punkte einlösen kann für den Store?

Hab mir jetzt noch Pilotwings Resort bei amazon bestellt. Für 36 EUR ist es ok :) Wollte es ja sowieso zum Launch ursprünglich kaufen.

Wirst es nicht bereuen :)

Ich hatte es mir btw wesentlich einfacher vorgestellt, habe schon auf Silber Probleme ;)

Rayman 3D muss ich heute wieder abgeben, das werde ich mir wohl nicht holen, dafür habe ich es auch schon auf DC und PS2 durchgespielt.

Ridge Racer habe ich mir noch ertauscht, das dürfte die Woche eintrudeln, mehr brauche ich vom Start-LineUp eigentlich nicht.

Ghost Recon ist das perfekte Singleplayer-Game. :)

Online hätte ich da gar keine Lust immer auf die Züge des Gegners zu warten, das ist bei Rundenstrategie manchmal richtig zäh.

Eben mal im Saturn für ein paar Minuten angetestet. Leider gabs nur Rayman 3D und das Intro ließ sich nicht überspringen, deshalb hab ich das nach einer weile abgebrochen und was Faceraiders gezockt.
Der 3D Effekt hat mir insgesamt ganz gut gefallen, auch wenn das mit dem richtigen Abstand und Reglereinstellung noch nicht ganz gut funktioniert hat. Ich hab allerdings schon nach 5min eine Anstrengung bei den Augen verspürt. :/ Ich werde wohl in 2D zocken müssen.

. Ich hab allerdings schon nach 5min eine Anstrengung bei den Augen verspürt. :/ Ich werde wohl in 2D zocken müssen.

Würde ich nicht sagen. Ganz am Anfang hatte ich auch nach wenigen Minuten das Gefühl, meine Augen etc. wären zu angestrengt. Später ging es dann ohne Probleme. Ist oft nur eine kurze Gewöhnungsphase.

Stimmt - es geht wenn man die richtigen Einstellungen für sich selbst findet, bei SF merk ich z.B. gar nichts.

Ich hab auch überhaupt keine Probleme mit 3D. Man kann ja den Effekz für sich passend dosieren. Wenn ich Pilotwings auf voller Stufe spiele, dann strengt mich das auch an, bei mittlerer Einstellung ist es für mich perfekt. Ghost Recon kann ich aber auf 100% spielen, da ging gestern auch eine für mich ungewöhnlich lange Session ohne Probleme. Man muss nur sehen, dass man eine angenehme Sitzposition hat.

Juuhuuu, meiner is da, ich lad grad das Update. Folien sind schon drauf, hab nur fix die Fotos oben reingehaun. Fetzt schon. Alles andere nach dem Update, also in paar Stunden -_- :D

Ich habe ihn auf dem Weg zum Arzt eben in die Tasche gesteckt und habe jetzt 10 Coins verdient durch meine Schritte :luxhello:

Hätte ihn aber auch einfach schütteln können...

Heute keine 3 Stunden Spielzeit und der Akku ist wieder leer :luxhello:

Bei aller Begeisterung: ganz schön schlecht, Nintendo.

Dann ist es mir zu dunkel, da geht viel Plastizität verloren. Bringt auch nur 15 Minuten mehr, das ist dann auch egal.

Du kannst übrigens das Ladegerät immer in der Steckdose lassen. Die verbrauchen ja schon lange so gut wie keinen Strom mehr (erkennt man daran, dass sie sehr leicht sind = Schaltnetzteile). Verbrauch ca. 1 Watt. Das ist dann schon praktischer, da man den 3DS dann einfach nur immer draufstellen muss.

Ist das Netzteil bei Euch auch grau? Warum haben die das nicht auch schwarz gemacht? :shake:

Zurück
Oben