• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Nintendo 3DS

Toll...Spiel kam, 3DS nicht. Laut Sendungsverfolgung wurde mein Paket "zurückgestellt" - was auch immer das heißen mag. Klingt für mich nach: Der Postbote hat es im Wagen vergessen und liegen lassen und daher auch keine Abholkarte eingeschmissen. Zugestellt werden soll es nun am nächsten Werktag. Arschlegge!!!

Ärgerlich. Ich habe auch noch keine Info, dabei sollte es eigentlich morgen ankommen (Prime). Amazon.uk scheint auch größere Probleme mit dem Launch zu haben, da gingen die 3Ds wohl teilweise noch gar nicht raus.

Ärgerlich. Ich habe auch noch keine Info, dabei sollte es eigentlich morgen ankommen (Prime). Amazon.uk scheint auch größere Probleme mit dem Launch zu haben, da gingen die 3Ds wohl teilweise noch gar nicht raus.

Beim Saturn standen stapelweise 3DS rum. Sah so aus, als ob die keiner wollte.

Bin irgendwie schon geflasht und hätte Bock mir gleich noch ein Spiel zu bestellen. Bei amazon kosten einige nur 39 EUR. Mal schauen :)

Dass es den 3DS überall gibt, ist irgendwo klar: Der Markt ist mit dem normalen DS durchaus gesättigt und 249€ bzw. 222€ sind für den Casual-Gamer ja auch kein Pappenstiehl. Seinen Siegeszug feiert das Teil in der Weihnachtszeit, wenn sicherlich auch der Preis auf 199€ gesenkt werden wird.

Inzwischen ist meiner auch angekommen :) Im Moment lädt das gute Stück, es sieht meiner Meinung nach aber recht edel aus. Selbes gilt auch für die Verpackung. Ich hab die Aqua Blue-Variante.

Jetzt wälze ich mich erstmal durch die ganzen Handbücher, ich muss eh gleich mal kacken :)

Übrigens kann ich der Post doch keinen Vorwurf machen: Unser Postbote meinte, er hätte das Paket gestern schon dabei gehabt, aber es wäre niemand zuhause gewesen (was stimmte). Und ne Karte wollte er mir nicht da lassen, weil ich das Paket dann erst am Montag hätte abholen können. Stattdessen hat er es heute noch mal mitgenommen. Saunett :)

MfG,
Crayfish

Meiner kommt dann hoffentlich auch bald an. Man darf übrigens auch schon während des Ladevorgangs zocken ;)

@EP: Steel Diver erscheint erst später bei uns. Erste Reviews sind aber eher durchschnittlich bis schlecht.

Meiner kommt dann hoffentlich auch bald an. Man darf übrigens auch schon während des Ladevorgangs zocken ;)

Hab ich nun auch gemacht :D

Eindruck: Extrem faszinierend, vor allem die Augmented Reality-Geschichte. Aber Abstand und Blickwinkel müssen schon relativ exakt sein. Gerade bei längerem Spielen stelle ich mir das anstrengend vor. Nintendo hat dahingehend ja aber mit der Akkuleistung vorgebaut :zahn:
Der WOW-Effekt ist natürlich da, wie lange er sich hält, bleibt abzuwarten. Die Software wird dahingehend einiges leisten müssen und darauf bin ich nun mal gespannt.

"Ridge Racer 3D" ist btw ganz nett, habs mir aber grafisch besser vorgestellt.

MfG,
Crayfish

das teilchen ist wirklich unheimlich faszinierend. wobei ich mir einbilde das meine augen nach gestern ungefähr 5-6 stunden bei vollem 3D schon etwas belasteter und ermüdeter waren als normal. von der optik her ist es schon ein schönes gerät geworden. wirkt auf mich auch recht wertig. das einzige was mich stört ist das der obere bildschirm nicht arretiert sondern immer ein wenig spiel hat und gerade wenn man in der horizontalen zockt gerne mal ein bisserl wackelt, wirklich unschön.

Meiner ist auch da, habe ihn erstmal eingestellt und er nuckelt gerade das erste Update. Finde die Verarbeitung auch überraschend gut, nur das spiegelnde Display bzw. die komplett spiegelnde obere Seite ist unschön und ich kann diesen Glossy-Mist echt nicht nachvollziehen.

Wenn man das erste Mal den 3D-Effekt sieht, dann muss man unweigerlich grinsen, das ist wirklich sehr cool. Dass das auf Dauer auf die Augen geht glaube ich aber auch, muss man mal schauen. Nach 3 Stunden ist der Akku dann ja eh leer und man muss ne Pause machen :zahn:

Später dann mehr. Habe Pilotwings und Ghost Recon dazu genommen, ein Rayman 3D liegt auch hier, das habe ich mir über's WE ausgeliehen um es mal anzutesten.

hm ich dachte Steel Diver wäre auch nen Starttitel? Na was solls, hol ihn mir eh noch nicht :D Schreibt doch mal ein paar Eindrücke zu den Spielen in die entsprechenden Topics, hier ist das alles ein wenig mühselig, die interessante Aussagen rauszufiltern

Geht über Einstellungen.

Was mir übrigens sehr gefällt: der Sound vom 3Ds, gar kein Vergleich zur blechernen PSP.

Meiner ist natürlich noch nicht da, wieso auch... :( Mein Ghost Recon, die Schutzfolien und die Tasche allerdings schon. Klasse, dass Amazon erst gestern verschickt hat. Spackos.

Hab aber grad im MediaMarkt mal kurz (2min) probiert. Fetzt schon :) Montag ist er dann hoffentlich da. Der Blaue gefällt mir übrigens gar nicht.

Lustig war die Unterhaltung eines Mädels vor mir mit ihrer Mum. Der 3DS war direkt neben den XL auf nem Regal platziert, kein Spiel drin oder so. Die kleine probiert rum und klickert sich durch die Menüs. (Kein Mii Plaza oder irgendwas, wo 3d is, sondern so Wlan Einstellungen und so...) Anschließend meint sie zu ihrer Mum "das ist ja doch nich so viel 3D wie ich dachte. Und kleiner als der XL isser auch." "ja, dafür 222€, ganz schön teuer"

-_-

Hätteste mal Aufklärungsarbeit geleistet ;)

Ich finde das Blau sehr schick, allerdings sieht man echt absolut jeden Fingerabdruck auf dem Gehäuse.

Zurück
Oben