• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Nintendo 3DS

Ich nehme mal an du meinst die physische Grösse und nicht die Auflösung, oder? ^^

Die entspricht ungefähr den Displays der ersten beiden DS-Generationen (3.02 vs. 3.0 Zoll). Die Displays des DSi waren etwas grösser (3.25 Zoll). Du liegst also richtig, dass das 1:1 gemappte DS-Bild relativ klein sein wird auf den Displays.

[edit] Hier:

Jau danke, jetzt kann ich mir was drunter vorstellen. :)

Wobei ich dann doch eher ein Upscaling vorziehen würde, denn mit diesen riesigen Balken sieht es schon doof aus.

amazon.de liegt jetzt auch bei 222 Euro. Ich werde ja fast schon schwach, aber ich versuche morgen mal mein Glück im MM, möchte ihn eh gerne vorher mal antesten.

Kannst auch später heute abend noch die Bestätigung bekommen. Das wäre ja arm, wenn sie bei Vorbestellung nicht pünktlich zum Release liefern würden.

Pure Absicht, die wollen schließlich ihr Amazon Prime verkaufen. Ist mir schon ein paar Mal passiert das mein Nachbar nen vorbestelltes Zock von Amazon als Prime Kunde zum Release oder einen Tag davor hatte und ich erst mit dem nächsten Wagen beliefert wurde.

Früher war alles besser...

Jein, bei Software und Hardware sind öfter sogar die Nicht-Prime-Käufer besser dran, weil amazon da ohne Prime 2 Tage vorher verschickt.

Kannst auch später heute abend noch die Bestätigung bekommen. Das wäre ja arm, wenn sie bei Vorbestellung nicht pünktlich zum Release liefern würden.

Und falls die Bestätigung immer noch nicht eingetrudelt ist, würde ich den Kundenservice kontaktieren.
Bei mir war einmal der Fall, dass eine frühe Vorbestellung von mir auch nicht verschickt wurde. D.h. andere User schrieben schon im Amazon Forum seit über 2 Stunden von deren Versandbestätiung.
Nach dem Kontakt mit dem kompetenten Service, wurde meine Order bevorzugt behandelt, damit es noch rechtzeitig versendet wird.
Tatsächlich bekam ich damals nach ca. 30 Min die Versandbestätigung und meine Bestellung war auch zum Release im Briefkasten.

Nur mal so eine kleine Geschichte dazu am Rande. ;)

OMG. Das Bild kenne ich seit Jahren und ich habe gerade erst gesehen, dass Du da ne Xbox mampfst :eek: Ich dachte immer, das wäre ein Salatblatt.

nur im Emsland sind Salatblätter schwarz! Da kacken immer die Schweine drauf

Zurück
Oben