TIER666
Bekanntes Mitglied
Heute gabs zufällig ne Vorführ Aktion in unserem MM.
Die arme Dame war mit ner Bauchtasche und einem Kabel an den 3DS gebunden das den ja keiner klaut oder kaputt macht![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Also mein 3min Schnelleindruck:
Der ist wirklich etwas klobiger als der DS lite, etwas kantiger
aber man kann sich dran gewöhnen.
Die Farben Türkis und Schwarz (anthrazitmässig) gehen in Ordnung
Helligkeit gibts 5 oder 6 Stufen, wobei das Display immer kleiner und dunkler wirkte als es wirklich ist, da die Umrandung schwarz glänzend ist und man so schlecht sieht wo der Bildschirm aufhört. Gewöhnungsbedürftig
Die Wirkung des Sliders reagiert etwas verzögert, speziell zwischen ganz unten (aus) und etwas hochschieben (3D an).
Zwischen 3D Effekt minimal und maximal liegt nicht so viel Unterschied wie von mir gedacht, es ist wirklich eher eine optimale Anpassung ans Auge.
Wenn man den Abstand variiert muss man also nicht zwangsläufig ständig nachregeln, das ist Quatsch.
Der Blickwinkel muss aber schon von vorne sein, etwas seitlich ists
vorbei mit dem Effekt, glaube man sah da gar nix mehr. (Lag vielleicht an der MM Beleuchtung)
Der Winkel Hoch/Runter ist dagegen nicht so beeinträchtigt.
Das Argmented Reality oder wie auch immer mit der Karte war schon sehr lustig und beeindruckend, hat einfach Spass gemacht und der 3D Effekt
war schon sehr gut.
Allerdings ist das eher ein nettes Gimmick, kann mir da kaum Spiele mit Dauermotivation vorstellen.
Lautstärkeregler ist wieder ein Schieber, gefällt mir besser.
Das Analogpad ist nicht mein Ding, es ist allerdings leichtgängig
und die Wege sind eher lang, es lässt sich wie ein "Teller"
hin und herschieben.
Insgesamt finde ich 250€ zu teuer für den netten 3D Effekt,
auch wirkt das Menü und alle Funktionen etwas überladen,
ich brauch den Mist jedenfalls nicht, zB Ständiges abfragen nach anderen DS Spielern in der Umgebung.
Fehlen nur noch Facebook und Youtube links und App Angebote während dem spielen, oder ist das etwa schon drin![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
Die arme Dame war mit ner Bauchtasche und einem Kabel an den 3DS gebunden das den ja keiner klaut oder kaputt macht
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Also mein 3min Schnelleindruck:
Der ist wirklich etwas klobiger als der DS lite, etwas kantiger
aber man kann sich dran gewöhnen.
Die Farben Türkis und Schwarz (anthrazitmässig) gehen in Ordnung
Helligkeit gibts 5 oder 6 Stufen, wobei das Display immer kleiner und dunkler wirkte als es wirklich ist, da die Umrandung schwarz glänzend ist und man so schlecht sieht wo der Bildschirm aufhört. Gewöhnungsbedürftig
Die Wirkung des Sliders reagiert etwas verzögert, speziell zwischen ganz unten (aus) und etwas hochschieben (3D an).
Zwischen 3D Effekt minimal und maximal liegt nicht so viel Unterschied wie von mir gedacht, es ist wirklich eher eine optimale Anpassung ans Auge.
Wenn man den Abstand variiert muss man also nicht zwangsläufig ständig nachregeln, das ist Quatsch.
Der Blickwinkel muss aber schon von vorne sein, etwas seitlich ists
vorbei mit dem Effekt, glaube man sah da gar nix mehr. (Lag vielleicht an der MM Beleuchtung)
Der Winkel Hoch/Runter ist dagegen nicht so beeinträchtigt.
Das Argmented Reality oder wie auch immer mit der Karte war schon sehr lustig und beeindruckend, hat einfach Spass gemacht und der 3D Effekt
war schon sehr gut.
Allerdings ist das eher ein nettes Gimmick, kann mir da kaum Spiele mit Dauermotivation vorstellen.
Lautstärkeregler ist wieder ein Schieber, gefällt mir besser.
Das Analogpad ist nicht mein Ding, es ist allerdings leichtgängig
und die Wege sind eher lang, es lässt sich wie ein "Teller"
hin und herschieben.
Insgesamt finde ich 250€ zu teuer für den netten 3D Effekt,
auch wirkt das Menü und alle Funktionen etwas überladen,
ich brauch den Mist jedenfalls nicht, zB Ständiges abfragen nach anderen DS Spielern in der Umgebung.
Fehlen nur noch Facebook und Youtube links und App Angebote während dem spielen, oder ist das etwa schon drin
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)