Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@thething: Interessant wäre noch die Ladezeit und die Ausdauer des Akkus.
Schwachpunkt ist die Story, die ist Banane - kann man bei einem Tom Clancy Titel aber auch nicht anders erwarten.
Dafür sind die deutschen Texte ganz großartig. Oder? ODER?
geht mir mittlerweile genauso, was die launchtitel angeht. trotzdem werde ich morgen mal in den MM fahren und mir das teilchen zumindest mal ansehen. falls noch einer da sein sollte kann ich allerdings für nichts garantieren
Dafür sind die deutschen Texte ganz großartig. Oder? ODER?
Für 222 Euro würde ich glatt überlegen, aber ich weiß nicht ob das bundesweit sein wird.
afaik ist das bundesweit.
vor ein paar tagen war ich mir sicher das ich diesmal stark bleiben werde (zumindest zu release). aber je näher der release rückt desto wuschiger werde ich, obwohl ich derzeit weder die zeit dazu habe noch interessiert mich einer der releasetitel besonders.
wär mir gar nicht unrecht wenn das teilchen morgen nachmittag ausverkauft wäre, ansonsten werde ich wohl sowieso schwach... so wie immer halt
@thething: hast du mal wegen Scaling von DS-Spielen geschaut? Das ist für mich mit ein Kaufargument.
Support the Löffler!
Du kannst die Games auch in Originalauflösung spielen, wenn du Select beim Booten gedrückt hälst, aber dann halt mit mehr Balken.Balken sind nicht so schlimm, aber es muss ja skaliert werden, weil die Auflösung höher ist.