• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Nintendo 3DS

@thething: Interessant wäre noch die Ladezeit und die Ausdauer des Akkus.

Viel Spaß mit dem neuen Handheld. :)

Ich hab meinen wieder abbestellt, hab momentan einfach 0 Vorfreude auf das Teil. Das liegt natürlich hauptsächlich an den Spielen, da ist einfach nichts dabei, für das ich bereit bin den Vollpreis zu zahlen. Ich warte jetzt bis OoT erscheint.

geht mir mittlerweile genauso, was die launchtitel angeht. trotzdem werde ich morgen mal in den MM fahren und mir das teilchen zumindest mal ansehen. falls noch einer da sein sollte kann ich allerdings für nichts garantieren :zahn:

geht mir mittlerweile genauso, was die launchtitel angeht. trotzdem werde ich morgen mal in den MM fahren und mir das teilchen zumindest mal ansehen. falls noch einer da sein sollte kann ich allerdings für nichts garantieren :zahn:

Für 222 Euro würde ich glatt überlegen, aber ich weiß nicht ob das bundesweit sein wird.

@thething: hast du mal wegen Scaling von DS-Spielen geschaut? Das ist für mich mit ein Kaufargument. ;)

Für 222 Euro würde ich glatt überlegen, aber ich weiß nicht ob das bundesweit sein wird.

afaik ist das bundesweit.

vor ein paar tagen war ich mir sicher das ich diesmal stark bleiben werde (zumindest zu release). aber je näher der release rückt desto wuschiger werde ich, obwohl ich derzeit weder die zeit dazu habe noch interessiert mich einer der releasetitel besonders.

wär mir gar nicht unrecht wenn das teilchen morgen nachmittag ausverkauft wäre, ansonsten werde ich wohl sowieso schwach... so wie immer halt :verl:

Geht mir ja genauso. Da merke ich dann aber auch, dass mir das Hobby doch noch nicht so egal ist, wie ich oft denke. Bei neuer Hardware kribbelt es dann doch und bei 222 Euro wäre man mit knapp 300 Euro für den 3Ds mit zwei Wunschspielen dabei. Das wäre dann für mich gerade so ok.

Aber mal abwarten was unser MM draus macht.

afaik ist das bundesweit.

vor ein paar tagen war ich mir sicher das ich diesmal stark bleiben werde (zumindest zu release). aber je näher der release rückt desto wuschiger werde ich, obwohl ich derzeit weder die zeit dazu habe noch interessiert mich einer der releasetitel besonders.

wär mir gar nicht unrecht wenn das teilchen morgen nachmittag ausverkauft wäre, ansonsten werde ich wohl sowieso schwach... so wie immer halt :verl:
:rofl:

Balken sind nicht so schlimm, aber es muss ja skaliert werden, weil die Auflösung höher ist. Da wollte ich eher wissen, ob z.B. die Schriften dann ziemlich verschwommen sind.

Achso - ne, das sah bei Puzzle Quest jetzt zumindestens ganz gut aus. Da würd ich mir um ehrlich zu sein mal keine Gedanken machen.

Ach ok, das ist super. Wobei... hat der untere Screen die DSi-Auflösung? Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das Bild dann recht klein bei DS-Spielen ist. Oder ist es dann mit der Größe vom DS(i) zu vergleichen?

Zurück
Oben