Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ding läuft nur im DS-Emulator, weil es sich wie ein echtes DS-Game verhält. Die Flashkarte hat allerdings keinerlei Zugriff auf irgendwelche 3DS-Features (Hardware und Software) von diesem Modus aus.und geknackt wurde das Teil anscheinend auch schon... Super... Ich kenn mich da nicht aus, aber irgendein R4 Modul läuft da einwandfrei nach einem Tag. Hab ich irgendwo gelesen... Scheint ja sehr sicher zu sein... Oder kenne ich mich wirklich zu wenig aus?
Dieses Teil ist ja so dermaßen klobig und "unsexy", dass es auch schon vor 20 Jahren hätte rauskommen können, wenn es nur nach dem Design geht. ^^
(...)In Japan ist der 3DS schon erhältlich, viele Spieler haben sich schon ausgiebige Daddel-Sessions mit der Hardware gegönnt. In den Berichten der 3DS-Besitzer wird vermehrt die Akkulaufzeit bemängelt. Beim Spielen von Ridge Racer 3D hält die Batterie des 3DS bei voller Helligkeit ca. drei Stunden. http://www.gamepro.de/news/spiele/n...fzeit/1969034/nintendo_3ds_akkulaufzeit.html#Nintendo hatte die Akkulaufzeit der Hardware im Vorfeld mit drei bis fünf Stunden beziffert. Mit einer Reduzierung der Bildschirmhelligkeit lässt sich die Ausdauer der Batterie jedoch verlängern.
Es hängt halt viel von der Qualität der Illusion ab. Durch im dreidimensionalen Raum falsch positionierte Elemente, Spiegelungen auf dem Display, den falschen Blickwinkel etc. kann die Illusion sehr leicht gestört oder komplett zerstört werden.Bisher hatte ich mit so etwas noch keine Schwierigkeiten und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Irgendwie kurios, dass es so etwas überhaupt gibt, denn das ganze Leben ist ja quasi in 3D
Bisher hatte ich mit so etwas noch keine Schwierigkeiten und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Irgendwie kurios, dass es so etwas überhaupt gibt, denn das ganze Leben ist ja quasi in 3D
Übrigens hab ich mich nun für "Ridge Racer 3D" als erstes Spiel entschieden.