Caesar III
Oh Noes
Wurde doch erst vor 2 oder 3 Tagen für Release angekündigt. Wo steht das @ Mai?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I would like to take this opportunity to inform you of our scheduled system updates of the hardware in detail.
The first system update is scheduled for late May, at almost the same time around the world. Upon this update, you will be able to use some features including:
• Nintendo eShop,
• Transfer of Nintendo DSiWare from Nintendo DSi to Nintendo 3DS, and
• Internet Browser.
I will describe each feature.
Für 90 Euro hätte ich aber mind. einen Abnehmer für den DSi gewusst
Nein! Eine UVP wurde nie genannt und der Markt kann und soll selber entscheiden in seinen Handlungsmöglichkeiten.Der Preis steht doch schon länger fest
Die Rechnung werd ich nie verstehenIch zahle 159 EUR bei Gamestop
Du hast den schon abgegeben? Gamestop is echt cleverda ich meinen DSi, den ich sowieso seit über 1 Jahr nicht angemacht habe, in Zahlung gegeben habe.
Du hast den schon abgegeben? Gamestop is echt clever
Ich denk mal er wollt sagen: Clever das die mit dem Gerät und der Kohle schon 1 1/2 Monate davor arbeiten...
Ja, kurz vor Release ist der DSi deutlich weniger wert als jetzt Also isses relativ clever von Gamestop, dass die dir den jetzt schon abknöpfen.
@ Rechnung: weil du auch 250€ zahlst. Nur bekommst du für den DSi 90€ raus. Du zahlst aber nicht weniger. Ist ja kein Rabatt oder so.