• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Nintendo 3DS

Hat Iwata am Nintendo-Finanzmeeting bestätigt:

I would like to take this opportunity to inform you of our scheduled system updates of the hardware in detail.
The first system update is scheduled for late May, at almost the same time around the world. Upon this update, you will be able to use some features including:
• Nintendo eShop,
• Transfer of Nintendo DSiWare from Nintendo DSi to Nintendo 3DS, and
• Internet Browser.
I will describe each feature.

Der Preis steht doch schon länger fest :breit:

Ich zahle 159 EUR bei Gamestop, da ich meinen DSi, den ich sowieso seit über 1 Jahr nicht angemacht habe, in Zahlung gegeben habe. Finde den Kurs wirklich gut für eine Inzahungnahme. Mich interessiert auch nicht, ob ich bei ebay 20 EUR mehr bekommen hätte, weil ich auf den Stress keinen Bock habe.

Freu mich drauf. :sabber:

Der Preis steht doch schon länger fest :breit:
Nein! Eine UVP wurde nie genannt und der Markt kann und soll selber entscheiden in seinen Handlungsmöglichkeiten.

In England geht der Preiskampf besser imho. von 229Pfund sind die jetzt schon runter auf unter 200Pfund. ToysRuS hat sogar Bundles im Angebot.

Ich erwarte ja auch nicht, dass der jetzt 210€ kostet hier, aber ein Bundle mit Nintendogs für 279€ oder so wär schon drin. Sowas vermisse ich aktuell.

Ich zahle 159 EUR bei Gamestop
Die Rechnung werd ich nie verstehen :rolleyes:
da ich meinen DSi, den ich sowieso seit über 1 Jahr nicht angemacht habe, in Zahlung gegeben habe.
Du hast den schon abgegeben? Gamestop is echt clever :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, kurz vor Release ist der DSi deutlich weniger wert als jetzt ;) Also isses relativ clever von Gamestop, dass die dir den jetzt schon abknöpfen.

@ Rechnung: weil du auch 250€ zahlst. Nur bekommst du für den DSi 90€ raus. Du zahlst aber nicht weniger. Ist ja kein Rabatt oder so.

Ja, kurz vor Release ist der DSi deutlich weniger wert als jetzt ;) Also isses relativ clever von Gamestop, dass die dir den jetzt schon abknöpfen.

@ Rechnung: weil du auch 250€ zahlst. Nur bekommst du für den DSi 90€ raus. Du zahlst aber nicht weniger. Ist ja kein Rabatt oder so.

Irgendwo schon ein Rabatt, weil mir kein intelligenter Mensch für den ollen DSi noch 90 EUR gegeben hätte :D

Noch 1 Monat!! :sabber:

Ich habe meine Vorbestellung am Wochenende storniert. Ich verspüre überhaupt keinen Anreiz im Moment und es gibt auch kein Spiel, welches mich so sehr interessiert, als dass ich da jetzt 300 Euro auf den Tisch legen würde. Irgendwie ist es auch ziemlich ruhig um die Spiele, das mag aber auch ein subjektiver Eindruck.

Klar, der 3D Effekt interessiert mich schon sehr. Aber vermutlich wird das wie bei jedem Handheld laufen, welches ich mir bisher gekauft habe: anfangs ist es ein paar Wochen interessant, dann liegt es nur noch in der Ecke rum.

Wenn keine Spiele zum Launch dabei sind, die mich interessieren, würde ich das Ding auf keinen Fall am Anfang kaufen.

@ Pete: :D Typisch! Und ja, an deiner Stelle würd ich auch erst im Sommer, frühestens zuschlagen. Musst die 6 3DS, die du in der Zeitspanne des 3DS kaufst, ja gut und sinnvoll verteilen :zahn:

Billiger wird er eh erst 2012, eher wird er teurer, von daher kann ich auch direkt zum Launch zuschlagen. Spiele interessieren mich aktuell noch nicht. Vielleicht Pilot Wings, aber mal gucken.

Schade, dass die Download Sachen erst im Mai kommen.

Der Unterschied besteht aber (diesmal) darin, dass ich mir Hardware nur kaufe, wenn ich wenigstens 2-3 Titel habe, auf die ich auch zumindest ein wenig heiß bin. Das ist beim 3Ds Launch nun überhaupt nicht der Fall, wird sich dann aber sicher irgendwann ändern. Viel billiger wird er in den nächsten Monaten nicht, das stimmt. Aber vielleicht hat man mal Glück und es gibt ihn irgendwo halbwegs als Schnäppchen.

Zurück
Oben