• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NHL Saison 2010/2011

Die Nucks gewinnen Spiel 7 gegen die Hawks in OT und die Flyers verhauen Buffallo. Ebenfalls in Spiel 7. Bruins gegen Montreal geht nach dem 2:1 Sieg der Habs auch in die letzte Runde.

habe mir die ersten beiden Drittel der Sabres angesehen, ganz starkes Spiel von den Flyers sind absolut verdient weitergekommen. Bei Buffalo ging wirklich gar nichts.

Vancouver freut mich sehr, wenigstens ein deutscher der noch Chancen auf den Titel hat, leider spielen die immer so früh am morgen das es für einen fast unmöglich ist da mein Spiel live zu sehen.

Boston ist zwar auch noch dabei, aber da glaube ich das Montreal das gewinnen wird. Ist mir auch Recht, was da in der Stadt immer abgeht wenn ein Spiel ansteht ist schon beachtlich.

Das erste Drittel hab ich mir auch noch angeschaut. Auch wenn nach vorne bei den Sabres nix ging, Miller war einfach der Wahnsinn.

:bawling:

Ohne Crosby und Malkin war an den Cup eh nicht zu denken, aber eine 3-1 Serienführung darf man trotzdem nicht so leichtfertig wegwerfen.

Conference Semifinals

Washington Capitals vs. Tampa Bay Lightning
Philadelphia Flyers vs. Boston Bruins

Vancouver Canucks vs. Nashville Predators
San Jose Sharks vs. Detroit Red Wings

Boston-Philadelphia 7:3 :luxhello:

Klasse Spiel der B´s. Druck ohne Ende gemacht und ziemlich gnadenlos aufgezeigt, was die Schwaeche der Flyers ist: der Goalie. Dazu kamen aber auch etliche Fehler der Philly D-Men, die man so garnicht von ihnen kennt. Aber egal. 1:0 Fuehrung und weiter gehts.

Schau sich einer die Bolts an. Fuehren die doch tatsaechlich gegen die Caps mit 3:0. Die 2:0 Fuehrung der B´s gegen Philly bereitet mir allerdings ein wenig Sorgen. Ich fuehle mich latent an letztes Jahr erinnert.

"Unsere" 3-0 Fuehrung macht mich extrem nervoes. Dass die Caps gesweept werden, damit haette wohl keiner gerechnet. Und dass die Wings 3-0 hinten liegen wuerden wohl auch nicht.

Ist doch wie immer :D ... Ich sach Euch, die bekackten Opas aus Detroit holen die Western Conference.

Die Sharks haben sich dann doch noch in Spiel 7 durchgesetzt.

Eastern Conference Final
Boston Bruins vs. Tampa Bay Lightning

Western Conference Final
Vancouver Canucks vs. San Jose Sharks

R.I.P :(

Falls sein Tod direkt etwas mit seiner Gehirnerkrankung zu tun hat zieht die NHL hoffentlich endlich die Notremse und schafft diese völlig lächerliche und öde Klopperei ab. Warum freut sich alle Welt auf Olympiahockey? Weil da Skills und Speed auf höchstem Niveau geboten werden. Ich schaue schon lange kein regular season NHL mehr, ab und zu mal ein Playoff Spiel weils O-Hockey noch am nächsten kommt. Ich befürchte allerdings, dass die NHL wegen ihrer degenerierten Kloppfans mal wieder nix unternehmen wird,

Zurück
Oben