• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NHL Saison 2010/2011

Was fuer ein sensationelles Spiel gestern in Boston. Ich habe selten ein Eishockey Spiel mit so einer Intensitaet von beiden Seiten gesehen. Und ich habe selten ein Eishockey Spiel gesehen, in dem beide Torhueter so sensationell waren wie gestern im Garden. Zum Glueck mit dem besseren Ende fuer die B´s. Ich bin heute echt im Allerwertesten.

So eine krasse erste Playoff Runde gabs afair schon lange nicht mehr. Sieht man mal von Wings vs. Yotes ab, waren bzw. sind alle anderen Serien sauknapp.

Japp. Wird zwar uebertragen, werd ich mir aber unter der Woche nicht anschauen. Wird einfach zu spaet.

heute wird Spiel 7 der Sabres natürlich geguckt. Ist zwar spät aber warum ist man sonst Student.:zahn: Daumen drücken für Buffalo

Zumindest auf ESPN America HD, empfangbar via Sky. Aber bis 4 Uhr morgens Fernseh gucken ist selbst mir zu grenzwertig unter der Woche.

heftig hat HD andere Programminhalte als das normal ESPN America?? Da kommt nämlich Buffalo

Bruins-MonTheAl kommt morgen um 13.30 als Aufzeichnung. Nicht ideal, aber besser als nichts. Wenn man sich von den einschlägigen Webseiten fernhält und das Ergebnis nicht weiß bleibt die Spannung natürlich erhalten.

Ich werde heute Vancouver die Daumen drücken. Es wird Zeit, dass mal wieder eine kanadische Mannschaft den Pött holt.

ich bin mit der Wahl das Spiel der Sabres zu zeigen sehr zufrieden. Bin auch für Vancouver die hätten es nach der starken Saison wirklich verdient.

Philadelphia weiter :(

Die Canucks ebenfalls. Bruins vs. Habs und Pens vs. Bolts sind die beiden letzten Serien, die noch offen sind.

Zurück
Oben