• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NHL Saison 2010/2011

Nachdem ich gestern Nacht in meiner hellen Begeisterung aus Versehen aus nem F ein H gemacht habe und meine Begeisterung imf NFL Thread kundtat, hier nochmal die besten 80 Eroeffnungssekunden, die ich jemals bei einem Hockeyspiel gesehen habe. Diesmal aber an der richtigen Stelle :zahn:

Wie Malkin ist wohl Savard auch raus fuer den Rest der Saison. Ich hoffe sehr, dass der Gute ueberhaupt nochmal wird richtig Eishockey spielen koennen. :(

Forsberg will es noch mal wissen :D
Forsberg to give NHL another shot, signs with Avs

Peter Forsberg is back with the Colorado Avalanche. After practicing with the team Sunday morning at the South Suburban Family Sports Center, the 37-year-old forward said he is ready to resume his NHL career, and the Avalanche confirmed he signed a contract and traveled with the team to Phoenix, where Colorado opens a four-game road trip on Monday.

The deal is pro-rated for $1 million, quite a bargain for a former Art Ross and Hart Trophy winner.

nhl.com

Dieses Jahr irgendwie extremer als sonst, oder täuscht das? Kann mich in den letzten Jahren nur an Flyers-Sens erinnern, aber aktuell häuft sich das ja richtig. Zur Zeit werden die ganzen Schlägereien eher von Hockey unterbrochen als umgekehrt.

Die Pens spielen momentan mit einem besseren Minor League Team, weil die eine Hälfte verletzt und die andere suspendiert ist :D

nhl.com schrieb:
The Pittsburgh Penguins have filled a giant need on offense, acquiring left wing James Neal, along with defenseman Matt Niskanen, from the Dallas Stars in exchange for defenseman Alex Goligoski.
Das man wegen der arg verletzungsgeplagten Offensive noch mal nachlegt, war ja zu erwarten. Zusätzlich gibt es noch Gerüchte um Kovalev von den Sens. Schade, dass es Goligoski getroffen hat. Bei der Tiefe in der Defense ist sein Verlust aber wohl zu verkraften.

Zusätzlich gibt es noch Gerüchte um Kovalev von den Sens.
Kovalev dealt to Penguins for conditional pick

Ray Shero continued to remodel the forward corps of the Pittsburgh Penguins on Thursday by adding Alex Kovalev from the Ottawa Senators for a 2011 conditional draft pick. It will be Pittsburgh's seventh-round pick in the 2011 Entry Draft but it can become a sixth-round choice if the Penguins win a playoff series and Kovalev plays in at least 50 percent of the games.
:sabber:

Nanü? Nur noch 5 Punkte Rückstand auf einen Playoff-Platz? Das letzte Mal als ich geschaut habe waren es noch 14. Wenn es sich nicht um meinen vergammelten Laubhaufen handeln würde hätte ich ja noch fast Hoffnung. Hehe.

Aber generell schaue ich nicht mehr so oft die NHL. Zuviel Gekloppe in letzter Zeit und zu wenig Skills. Olympisches Eishockey ftw!

Schau mal einer an. Die NHL scheint sich endlich an ihre eigene, neue Regel zu halten. Und mit Cooke erwischt es genau den Richtigen. Gesperrt bis Ende der Regular Season und dazu noch fuer die erste Playoff Runde. Richtig so!

Hach, unser guter alter Preisboxer Shawn Thornton. Nachdem ein Schlittschuh ihn im Gesicht erwischt hat und er sich auf den Weg in die Kabine macht um wieder zusammengeflickt zu werden, wird er von der Hawks Bank angepoebelt. Dooferweise haelt der Ref ihn davon ab gleich fuer "Gerechtigkeit" zu sorgen. Aber Thornton waere nicht Thornton, kaeme nach dem Spiel nicht so eine Aussage:

"There was some stuff said that I'm not happy about. I'm going to find out who it was and I will deal with it in my own way."

Man kann sich sehr gut vorstellen, was damit gemeint ist ... :zahn:

Mein Laubhaufen ist - völlig überraschend - mal wieder hauchdünn an den playoffs vorbei gerauscht :victory:

Conference Quaterfinals

Osten:

Washington Capitals - NY Rangers
Philadelphia Flyers - Buffalo Sabres
Boston Bruins - Montreal Canadiens
Pittsburgh Penguins - Tampa Bay Lightning

Westen:

Vancouver Canucks - Chicago Blackhawks
San José Sharks - LA Kings
Detroit Red Wings - Phoenix Coyotes
Anaheim Ducks - Nashville Predators

Zurück