• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NHL Saison 2010/2011

Sind ja richtig "on fire" die Jungs :eek:

Die Penguins haben jetzt auch das erste Heimspiel gewonnen. Goligoski schickt sich langsam an, in Gonchars Fußstapfen zu treten.

Ja, aber sie fangen schon wieder an komfortable Vorsprünge zu verzocken. Bis weit ins 3. Drittel 3:1 geführt um dann noch 2 saudumme Gegentore zu kassieren. Ich weiß noch wieviele Spiele letzte Saison durch solche Schlampereien verloren wurden. 14(!)

Meine Bruins scheinen das Thema "beschissenste Offensive der Liga" trotz des Fehlens von Sturm und Savard, abgehakt zu haben. Zweimal in Folge Ovetchkin und die Scheiss Capitals mit insgesamt 7:2 Toren geschlagen. So kann es weitergehen.

Viel schlechter wie letzte Saison geht ja auch gar nicht...

Naja, wie immer lautet das Hauptziel am Ende vor den Froschfressern zu sein :znaika:

:dozey: :top:

Grauenhaftes Spiel gestern. Wo ist die Härte und der Speed auf einmal hin? Schon groggy oder was?

Fehler über Fehler im Transition-Spiel und an der Bande, das alte Leiden Goaltending....dabei hat es so gut angefangen :(

Und heute Nacht sind die Froschfresser dran :znaika: :D

Ich hab das Spiel gestern Nacht zwar nicht gesehen aber wenn man sich die Eiszeiten und den Boxscore mal anschaut, wird deutlich was die "B´s" Mannschaften wie den Pens diese Saison scheinbar voraus haben. Jeder punktet. Sind es bei den Pens nur die ueblichen Verdaechtigen wie Crosby oder Malkin, haben sich bei Boston gestern 15 der 18 Feldspieler in die Scorerliste eingetragen.

Ouhja. Fast so ein Ergebnis, wie bei uns in NHL 11 :zahn: ... Tuukka endlich mit seinem ersten Sieg in dieser Saison. Und dann gleich ein Shutout.

Zurück
Oben