• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NHL Saison 2010/2011

Kovalchuk ist jetzt offiziell ein Devil :D
The Kovalchuk contract reportedly calls for him to make $100 million across 15 years, including $90 million in the first 10 years and $10 million over the last five -- with an annual salary cap hit of $6.67 million. Kovalchuk, who turned 27 in April, will be 42 upon completion of the contract.

Go Laubhaufen :hmm:

Ich habe mich dieses Jahr Null über die Leafs informiert. Die letzten Jahre dankten sie meine Passion mit Playoff-Abstinenz. Den Enthusiasmus müssen sie sich bei mir erst wieder erarbeiten :znaika:

Bei uns bin ich echt darauf gespannt wie sich Seguin schlagen wird. Viel schlechter als in der letzten Saison kann unsere Offensive ja nicht werden :zahn:

Naja. Das sehe ich jetzt nicht so. Wenn man keine Tore schiesst kann man auch kein Spiel gewinnen. Was man leider in den Playoffs zu oft zu spueren bekam. Aber ich bin guter Dinge, hoffe drauf dass Savard moeglichst bald wieder gesund wird und bin wirklich gespannt was Pimpf Seguin alles so leisten wird :)

Ich frage mich gerade was die Europäer der NHL angetan haben dass sie immer die Schrottmannschaften rüberschicken...

1 und 1 gestertet. Das ist Okay. Zumal Horton mit 3 Toren in 2 Spielen sich scheinbar wirklich als die Offensiv Verstaerkung erweist, die man sich erhofft hat.
Und dazu erzielt Tyler Seguin gestern sein erstes NHL Tor. Und was fuer ein Schoenes! :sabber:

ESPNA überträgt heute nacht das Leafs Spiel. Sehr schön, dann bekomme ich auch mal die neue Bude der Pens zu sehen.

Die muss ein ziemliches Brett sein. Ein Kumpel von mir (Harcore Pens Fan :vogel:) war zur Eroeffnung drueben und ich musste mir sein Geschwaerme fast ne Stunde anhoeren :D

Grmpf. Die Leafs sollen bitte diese Saison nochmal so richtig Scheisse spielen. Immerhin winkt da immer noch ein First Round Pick. :zahn:

:victory:

Ich wäre ja schon froh, wenn sie um die Playoffs mitspielen würden. Nach 3 Spielen kann man da natürlich noch keine Aussage treffen. Bis jetzt spielen sie aber deutlich härter, schneller und smarter wie die letzten Jahre.

Zurück
Oben