• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NHL Saison 2010/2011

Ja wo isser denn? ... Wiederholung (und die ist noetig) bei ca. 1:00 ... Ziemlich bitter so rauszufliegen.

Trotzdem waren die Nucks das bessere Team und sind verdient im Finale. Egal wer es im Osten schafft, es wird ganz, ganz schwer Vancouver zu schlagen.

Bei 30°C habe ich irgendwie keine Lust mehr Eishockey zu schauen ^^

Ein Original Six Team gegen das punktbeste Team der Saison. Hmm. Ich drücke den Canucks einen Ticken mehr die Daumen, ich wünsche Kanada eben mal wieder den Cup. Sie haben lange genug darauf gewartet.

edit: Ach, die Bruins sind ja noch gar nicht durch. Hehe.

Am Ende haben sie sich dann ja doch ins Finale gespielt mit nem knappen 1:0 kurz vor Ende :D Glückwunsch

Meine Nerven. Roloson war gestern ein perfekter Thomas Imitator. Ich hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass die B´s sich irgendein daemliches Gegentor einfangen und #35 seinen Kasten bis zum Ende sauber haelt. Puh. In den Finals sehe ich allerdings die Nucks als klaren Favoriten. Sollten "wir" es trotzdem schaffen, muss eine Abwehrleistung wie gestern her.

LETS GO BRUINS!

Klingt nach meinen Yanks :D

Ein Unsicherheitsfaktor dürfte Tim Thomas sein. Entweder hält er Weltklasse oder lässt eben mal fast 20 Tore in der Serie zu. Ich schätze aber mal, dass er sich mit dem Shutout genügend Selbstvertrauen aufgebaut hat. Defensiv müssen sie gegen die Canucks alles geben sonst geht das ganz schnell zu Ende. Nachteil Vancouver: die Sedins. Sehr enttäuschend was die beiden bisher gezeigt haben. Da muss mehr kommen.

Finde ich gut. Schoener (und perverser) waere es zwar gewesen, wenn es die Yotes waeren. Aber Hey. Immerhin wieder ein Team mehr in Kanada.

Heute Nacht gehts los! :znaika:

BOSTON BRUINS vs. VANCOUVER CANUCKS

Termine:

01.06.2011 Vancouver Canucks - Boston Bruins 02.06., 02:00 Uhr
04.06.2011 Vancouver Canucks - Boston Bruins 05.06., 02:00 Uhr
06.06.2011 Boston Bruins - Vancouver Canucks 07.06., 02:00 Uhr
08.06.2011 Boston Bruins - Vancouver Canucks 09.06., 02:00 Uhr
10.06.2011 Vancouver Canucks - Boston Bruins 11.06., 02:00 Uhr
13.06.2011 Boston Bruins - Vancouver Canucks 14.06., 02:00 Uhr
15.06.2011 Vancouver Canucks - Boston Bruins 16.06., 02:00 Uhr

Ich bin nervoes ... "Mein" erster Stanley Cup mit den B´s ... :sabber:

Pech bzw. ein verpasster Check, der die Chance erst ermoeglicht hat.

Sehr intensives Spiel. 2 fantastisch aufgelegte Goalies, ne Menge Schlaegereien und ein mal wieder vollkommen indisponiertes Bruins PP. Okay die Nucks waren auch 0/6 aber die Art und Weise wie die B´s beispielsweise beim 5 on 3 im 2. Drtittel gespielt haben, war echt symptomatisch. Keiner hat sich getraut den Abzug zu druecken obwohl die Chance dazu da waren. Das muss endlich besser werden.

Das Spiel haette auch andersrum ausgehen koennen. Aber egal. Niederlage ist Niederlage. Jetzt muss Spiel 2 gewonnen werden. Und mit der Leistung brauch man sich echt nicht verstecken. Da ist noch nix verloren.

Zurück
Oben