• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NHL Saison 2010/2011

Egal ob 8:1 oder 4:3 in der OT. Hauptsache gewonnen. Jetzt muss nur Sieg 2 her. Ganz, ganz bitter ist natuerlich der Verlust von Horton. Das war ein ziemlicher Borderline Hit von Rome. Mal schauen was die hohen Herren dazu sagen werden.

Wie erwartet faellt Horton mit einer schweren Gehirnerschuetterung fuer den Rest der Playoffs aus. Damit fehlt den B´s mal wieder deren bester Angreifer der Playoffs. :wall:

Sollte Rome nicht gesperrt werden, was ich nicht glaube, wird das erstmal den Shawn-Thorton-sagt-Rome-seine-Meinung Effekt geben :zahn:

Das wird den Rudi-Völler-Rote-Karte-1990 Effekt geben. Mark my words

:znaika:

Jetzt gehts wieder nach Kanada, mal schauen ob sie den Heimvorteil (den es in der NHL ohnehin nicht gibt) überhaupt noch nutzen können. Tendenz geht eindeutig Richtung Boston. Ich wünschte ich hätte das gleiche Gefühl bei den Mavs...

Das Momentum ist jetzt sicherlich ein wenig mehr auf Seiten der Bruins. Mal schauen, ob sie das auch in Vancouver bestaetigen koennen.

Mit Thomas im Kasten wird da nix mehr anbrennen :D

Außerdem wirds langsam Zeit das sie Meister werden, denn mein Xbox Live Avatar wird nach 3 Jahren langsam peinlich :D

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch echt zum Kotzen. Das dritte Spiel in Vancouver, das dritte mal mit einem Tor verloren.

Verdammter Feiertag was? *g*

4 Niederlagen mit einem Tor in Serie kann es nicht geben. Hoffentlich. Und ich bin mal gespannt ob Vigneault wirklich wieder Luongo ins Tor stellt. Der ist irgendwie ein Sinnbild und der Haupt"schuldige" warum die Nucks in Boston jedesmal untergegangen sind und zuhause so knapp gewannen.

Spiel 7 ist do or die für beide, wird sicher wieder spannend. Wann ist das Spiel genau? Ich gehe mal davon aus, dass ESPN überträgt, muss ich mich nicht mit Streams rum ärgern.

Spiel 7 ist um 2 Uhr in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Und zumindest ESPN America uebertraegt live. As usual.

Zurück
Oben