• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NHL Saison 2010/2011

Hätte es eher Vancouver gegönnt. Die hatten in ihrer 41jährigen NHL Geschichte noch nie den Stanley Cup. Aber im Grunde ist es mir furzegal. :D

Ja. Ist schon echt krass. Gab vorhin Bewegtbilder auf CNN. Allerdings muessen die Einwohner von Boston da ganz still sein. Da ging es 1990 nach der Niederlage gegen die Oilers genauso ab. Furchtbar sowas.

Aber mit ein wenig Abstand: Boston ist (wenn auch die die B´s Brille gesehen) der verdiente Sieger einer hart umkaempften und zT nickeligen Serie, der verdiente Sieger. Sie haben einfach in allen 7 Spielen Eishockey gespielt. Old School. Hard Nosed. Bruins Hockey eben. Vancouver auf dem Feld individuell sicherlich besser besetzt, ist aber eben nicht als Team aufgetreten. Die Sedin Sisters bpsw. waren mehr oder minder ein Totalausfall.

Und gestern Nacht habe ich irgendwie erst begriffen was fuer ein krasser Bruins Fan ich wohl bin. Ich hab die letzten 5 Minuten des Spieles, als der Drops im Prinzip schon gelutscht war, geheult wie ein Schlosshund. :eek:

I'm Shipping Up To Boston :luxhello:

Offensichtlich kenne ich mich nicht mit der Sportwelt in Boston aus. Ich ging davon aus, dass die Bruins nur eine "Randsportart" dort sind.

Red Sox #1 und dann eine Weile nichts, #2 Patriots, #3 Celtics und dann erst die Brüins. Die Einschaltquoten in Beantown waren jedoch höher als bei den Celtics als sie im Finale standen. Hätte ich nicht gedacht.

Lustig auch, dass die deutschen Medien mit "Deutscher holt den Stanley Cup" aufgemacht haben. Man stelle sich vor bei den Canucks spielt auch einer mit, die waren also so oder so fein raus :D

Awards Time Baby

HART MEMORIAL TROPHY (Awarded to most valuable player to his team) - Corey Perry, Anaheim Ducks
VEZINA TROPHY (Award for outstanding goaltender) - Tim Thomas, Boston Bruins
LADY BYNG MEMORIAL TROPHY (Awarded to player that displays sportsmanship and gentlemanly conduct) - Martin St. Louis, Tampa Bay Lightning
CALDER MEMORIAL TROPHY (Award for outstanding rookie) - Jeff Skinner, Carolina Hurricanes
JACK ADAMS AWARD (Award for outstanding coach) - Dan Bylsma, Pittsburgh Penguins
FRANK J. SELKE TROPHY (Award for outstanding defensive forward) - Ryan Kesler, Vancouver Canucks
JAMES NORRIS MEMORIAL TROPHY - Award for outstanding defenseman - Nicklas Lidstrom, Detroit Red Wings

Zurück
Oben