• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NHL Saison 2009/2010

Ups. :D ... Eben mal zusammengerechnet. 7 der 10 Gegentore, die die Canucks gefangen haben waren PP Tore.

New Jersey Devils - Philadelphia Flyers 1:4 (1:3)
Pittsburgh Penguins - Ottawa Senators 7:4 (3:1)

San Jose Sharks - Colorado Avalanche 2:1 (2:2)
Chicago Blackhawks - Nashville Predators 1:4 (1:2)
Phoenix Coyotes - Detroit Red Wings 0:3 (2:2)

Mit einer 3:1 Führung aus Ottawa zurückkehren, so hab ich mir das vorgestellt. :)

die Serie ist auch unglaublich umkämpft. Die Intensität ist einfach großartig und ich finde es ein wenig schade das im nächsten Spiel wohl Pittsburgh alles klar machen wird. Da könnte ich gut noch weitere Spiele von sehen.

Der Sutton war übrigens gestern wieder in einige gute Checks verwickelt, das ist aber auch ein Tier. :eek:

die waren nunmal Punktbestes Team der Saison. Würde aber auch lieber Boston-Buffalo gucken. Aber es gibt ja zum Glück Internet da wird sich schon was finden lassen. ;)

Washington Capitals - Montreal Canadiens 6:3 (3:1)
Buffalo Sabres - Boston Bruins 2:3 (1:3)

Vancouver Canucks - Los Angeles Kings 6:4 (2:2)

New Jersey Devils - Philadelphia Flyers 0:3 (1:4)
Pittsburgh Penguins - Ottawa Senators 3:4 (3:2)

San Jose Sharks - Colorado Avalanche 5:0 (3:2)
Chicago Blackhawks - Nashville Predators 3:0 (2:2)

In der dritten OT verloren :(

Washington Capitals - Montreal Canadiens 1:2 (3:2)
Buffalo Sabres - Boston Bruins 4:1 (2:3)

Vancouver Canucks - Los Angeles Kings 7:2 (3:2)
Phoenix Coyotes - Detroit Red Wings 1:4 (2:3)

Bleibt überall spannend.

Boston! :luxhello: :love: :sabber: ... Tukka ist einfach unglaublich. Was der als Rookie in der Serie von der Linie gekratzt hat, noetigt einem schon Respekt ab.

Zuletzt bearbeitet:
Washington Capitals - Montreal Canadiens 1:4 (3:3)
Buffalo Sabres - Boston Bruins 3:4 (2:4)

Chicago Blackhawks - Nashville Predators 5:3 (4:2)

Pens also gegen Habs oder Bruins in der nächsten Runde. :sabber:

Schade dass Phoenix so rasiert wurde. Das hatten sie nicht verdient. :( ... Weiss denn schon jemand, wie es wann weitergeht? Irgendwie kann ich nirgendwo etwas finden. Oder entscheidet sich die Terminierung erst nach dem Spiel heute Nacht?

Im Westen ist ja jetzt alles klar. Was im Osten passiert hängt vom letzten Spiel ab. Genaue Termine hab ich auch noch keine, aber ab dem Wochenende dürfte es dann weitergehen.

San Jose Sharks vs. Detroit Red Wings
Chicago Blackhawks vs. Vancouver Canucks

Pittsburgh Penguins vs. Boston/Montreal
Boston/Washington vs. Philadelphia Flyers

Ovetchkin? Fail! ... Halak schon wieder mit einem Monsterspiel, die Caps im Powerplay 1 fuer 33 in den 7 Spielen. Damit ist nach #2 und #3 im Osten auch die #1 raus. Unglaublich!

Zuletzt bearbeitet:
Ovi ist das schön :D

Conference Semifinals

Pittsburgh Penguins vs. Montreal Canadiens
Boston Bruins vs. Philadelphia Flyers

San Jose Sharks vs. Detroit Red Wings
Chicago Blackhawks vs. Vancouver Canucks

habe das Spiel gestern gesehen, was der Halak mal wieder gespielt hat ist unglaublich. Ein sehr guter Torwart ist genau dass was den Caps gefehlt hat.

Zurück
Oben