• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NHL Saison 2009/2010

Brutal wichtiger Sieg gestern gegen Buffalo. Philly und die Rangers werden sich in deren restlichen 2 Spielen hoffentlich die Punkte gegenseitig wegnehmen. Es sieht nicht schlecht aus fuer Boston. Allerdings werden "meine" B´s in den Playoffs nicht wirklich weit kommen. Nach Stuart und Ference hat sich vorgestern auch noch Seidenberg verletzt. Seine Saison ist vorbei. Dazu noch das Fehlen von Savard. Das wird dieses Jahr wohl wieder nix.

Tja, wenigstens werden "eure" Teams in die Playoffs kommen. Was soll ich zu meinem verschimmelten Laubhaufen noch groß sagen....wenigstens ist mit der Verpflichtung von Fanöff und einigen anderen wieder eine gesunde Portion Härte ins Spiel der Leafs gekommen und der letzte Monat konnte auch sehr erfolgreich gestaltet werden. Ich hoffe, dass man nächstes Jahr um den Einzug in die Playoffs mitkämpfen kann. Ich bin optimistisch.

Ich weiss nicht ob "Ihr" fuer Kessel nicht auf ein wenig zu viel "Jugend forscht" verzichtet habt. Klar. Kessel hat seine Klasse schon bewiesen und ist erst 22. Aber ob man fuer 2010 und 2011 auf die Erstrundenpicks und 2010 noch den Zweitrundenpick auf lange Sicht verzichten kann ...

Wir werden es sehen...

Die ganze Misere hat imo schon mit der Entlassung von Pat Quinn angefangen. Da habe ich schon das Schlimmste befürchtet. Dazu noch völlig unfähiges Managment und ein konfuses Hin und Her. Hammer finde ich auch, dass manche Spieler den "immensen Erfolgsdruck" in Toronto als Argument brachten :shake:

Zum Abschluss die Froschfresser geschlagen, sehr schön. Leider hat es nicht mehr gereicht, um sie von den Playoff Plätzen zu verdrängen.

Und heute abend kommt es zum Showdown. Ist ja nicht so, dass die Rangers und Flyers gut miteinander koennen. Und ESPN uebertraegt. Das koennte ein ziemlicher Strafenspass werden :zahn:

Und heute abend kommt es zum Showdown. Ist ja nicht so, dass die Rangers und Flyers gut miteinander koennen. Und ESPN uebertraegt. Das koennte ein ziemlicher Strafenspass werden :zahn:

cool danke für die Info. Das wird ein Spaß, erst Eishockey und dann in der Nacht sehen ob die Chicago Bulls es in die Playoffs schaffen.

Scheisse. Naja, weiß nicht genau ob sie nun gegen Buffalo oder die Devils ranmüssen aber Endstation ist so oder so.

Devils ;)

Washington Capitals - Montreal Canadiens
New Jersey Devils - Philadelphia Flyers
Buffalo Sabres - Boston Bruins
Pittsburgh Penguins - Ottawa Senators

San Jose Sharks - Colorado Avalanche
Chicago Blackhawks - Nashville Predators
Vancouver Canucks - Los Angeles Kings
Phoenix Coyotes - Detroit Red Wings

Mittwoch geht's los :sabber:

Boston drafted an Stelle 2. Das heisst "wir" duerfen uns naechste Saison entweder auf Taylor Hall oder Tyler Seguin freuen. Beide lagen nach der Regular Season in der Ontario Hockey League an der Spitze der Scorer Charts mit jeweils 106 Punkten. :sabber:

Dank der Scheiss Saison der Leafs (sorry Ede), koennte sich der Kessel Deal im Nachhinein als ziemlicher Jackpot erweisen. Es sei denn man ist in der Zukunft mal wieder so bloede, bekommt seine Salary Cap nicht auf die Reihe und vertickert den ehemaligen #1 Pick wieder. Siehe Kessel. Siehe Thornton.

Zuletzt bearbeitet:
Voll im MLB Modus bin ich erst, wenn die Bruins nicht mehr dabei sind. Was vermutlich nicht mehr lange dauern duerfte :zahn: ... Wobei zum 100% MLB Modus eigentlich noch ein gescheites Baseball Game fehlt. *Grummel*

Tippe im Westen auf die Blackhawks (die Sharks choken sowieso wieder ab) und im Osten bin ich mir noch nicht sicher ob die Devils oder Caps das Rennen machen werden.

Zurück
Oben