• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NHL Saison 2009/2010

Bin auch für Pittsburgh und hab mir die letzetn Games mal bei youtube angeschaut! Da geht gut die Post ab! Der Handbiss von Detroits Spieler war auch genial! :lol:

Was ist denn los mit den RedWings? Hat sich bei denen großartig im Kader was geändert oder woran liegts? Klärt mich mal auf.. bin da nicht auf dem neuesten Stand!

Hätte auch nicht gedacht, dass es soo schlimm werden würde und ich die Playoffs schon nach 2 Wochen abhaken kann :zahn:

Der Trick kommt vom Unihockey und ist da gang und gebe! Ich jriege aber leider nur ne halbe Drehung hin :(

Das mit dem Bild oben check ich nicht!?

Jo wir auch, das hat man davon wenn man einen Leistungsträger aus der Vorsaison abgibt, und dafür ein paar Flaschen bekommt, die im nächsten Jahr in der AHL oder in der DEL spielen :D

Zurück
Oben