• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NHL Saison 2009/2010

Pittsburgh Penguins vs. Montreal Canadiens 2:1 (3:2)

San Jose Sharks vs. Detroit Red Wings 2:1 (4:1)

Fleury wieder mal in besserer Verfassung. Konstant inkonstant der Gute im Moment. Adams mit einem herrlichen Hit kurz vor Ende des 1.Drittels.

kann man sich doch auf Spiel 7 freuen :luxhello: Und der Cammalleri sollte MVP werden, was der bisher abliefert in den Playoffs ist erste Sahne.

Um ehrlich zu sein, sehe ich fuer die Pens wie auch fuer die B´s ziemlich schwarz.

:znaika: ... Und morgen Nacht fliegen "wir" raus :(

Die Pens haben aber auch mal wieder ihr typisches Amok Eishockey gespielt. Vorne alls druff und nix geht rein, dafuer hinten offen wie ein Scheunentor.

Und eine Mannheimer oder Offenbacher Schule scheint sich momentan auf Klassenfahrt in Montreal zu befinden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Als Crosby nach 10 Sekunden ne Penalty bekommen und die Pens das Tor kassiert haben wusste ich schon, dass sie nicht die Nerven für ein Spiel 7 haben. Jetzt muss es eben Philly oder Boston richten. Und keiner von beiden wird das tun :dead:

Pittsburgh Penguins vs. Montreal Canadiens 2:5 (3:4)
Boston Bruins vs. Philadelphia Flyers 1:2 (3:3)

:blub:

Wohl eines der schlechtesten Pens-Spiele der letzten Jahre. Da lief schon von der ersten Sekunde an überhaupt nichts zusammen. Zahlreiche Abspielfehler und abenteuerliche Puckverluste im Spielaufbau. Die Gegentore waren im Grunde alles Einladungen, die eiskalt angenommen wurden. Mitte des zweiten Drittels kam man endlich besser ins Spiel, aber da stand es auch schon 0:4.

1967 haben die Canadiens das erste Hockey-Spiel in der Mellon Arena gewonnen und jetzt gewinnen sie auch das Letzte. Immerhin schließt sich der Kreis.

Kann ich mein Hauptaugenmerk jetzt auf die WM legen. Der ein oder andere wird sicherlich herkommen und sich den Frust von der Seele schießen wollen.

das Team mit dem besten Torwart ist ne Runde weitergekommen. Der Fleury wieder total schlecht, 4 Gegentoren bei 13 Schüssen das ist schon heftig. Leistungen von Malkin und Crosby auch eher mau, daher völlig verdient ausgeschieden.

Mein Gott noch mal. Wie kann man nur? Die zerblasen Philly in den ersten 15 Minuten und haben dann die Hose voll :mad: Ich fass es nicht! ... Naja, meine Augenringe werden dankbar sein. Endlich wieder ne geregelte Nachtruhe.

Zurück
Oben