• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NHL Saison 2009/2010

Sehr schön.

Wenn es einen Herrgott gibt und die Froschfresser nicht noch ein drittes Wunder vollbringen steht einem Finale Blackhawks-Flyers nichts mehr im Wege.

Go Hawks :znaika:

Und wieder mal sind die Sharks nicht in den Finals, nach all den Jahren super Vorrunden Eishockey hätten sie sich mal verdient gehabt.

Philadelphia Flyers vs. Montreal Canadiens 4:2 (4:1)

Damit nimmt die Saison ein ganz übles Ende. Entweder Hossa oder die Flyers werden jubeln :dead:

Zwei Outdoor Games nächste Saison :sabber:
Pens-Caps in 2011 Bridgestone NHL Winter Classic

Pittsburgh's Heinz Field will be the setting on New Year's Day as Sidney Crosby and Alex Ovechkin take their rivalry outdoors at the 2011 Bridgestone NHL Winter Classic where the Washington Capitals face off against the Pittsburgh Penguins.
NHL eyes Heritage Classic between Habs, Flames

The NHL is hoping to play an outdoor regular season game in Canada during the 2010-11 season and will be discussing the plan with the Competition Committee in June. The Heritage Classic would be played at McMahon Stadium in Calgary on Sunday, Feb. 20 and would feature the Montreal Canadiens and Calgary Flames.

Wo wir schon bei "aus der Reihe" Spielen sind: Ich war ernsthaft am ueberlegen, ob ich im Oktober nach Prag fahre um mir ein Spiel der Bruins anzuschauen. Aber die haben nicht mehr alle Latten am Zaun. Fuer ein halbwegs gescheites Ticket muss man rund 100 Euro berappen. Bei aller Liebe, aber soviel Kohle fuer ein Ticket ist mir selbst fuer "meine" Bruins zu viel :vogel:

:eek:

Hab gerade nachgeschaut, für Stockholm sind die Preise auch so hoch. Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich meine vor zwei Jahren für beide Spiele zusammen so viel gezahlt zu haben, evtl. etwas mehr.

100 Flocken fuer beide Spiele haette ich mir ja noch gefallen lassen. Hatte mich wirklich drauf gefreut, zumal ich auch noch nie in Prag war. Aber das mach ich nicht mit.

Edit: Generell scheint die NHL preistechnisch so richtig einen an der Waffel zu haben. Die Preise im Boston Garden sind scheinbar aehnlich hoch

Zuletzt bearbeitet:
:biggthump

Völlig chaotisches Spiel mit zwei ultranervösen Goalies. Erst im 3. Drittel haben die Blackhawks gezeigt, warum sie den Stanley Cup nach Chicago holen werden - wo er auch hingehört.

Die nächsten Spiele werden wohl etwas "normaler".

Es bleibt dabei. Das Auswaertsteam kann nicht gewinnen und die Hawks trennt noch ein Sieg von Lord Stanleys Cup.

Chicago Blackhawks vs. Philadelphia Flyers 7:4 (3:2)

Dazu verlaengern die Boston Bruins den Vertrag mit Dennis Seidenberg um 4 Jahre. :luxhello:

Zurück
Oben