• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NHL Saison 2009/2010

Montreal :kotz:

Alle anderen Teams sind für mich völlig irrelevant aber die müssen einfach raus. Also kräftig für Sid the Shit und seine Mannen Daumen drücken :ja:

bin auch im Osten für die Pens, aber im Westen eindeutig für Vancouver. Jedenfalls ein deutscher soll ins Finale kommen.

Noch jeweils 3 Siege bis zum Conference Final :naughty:

Boston Bruins vs. Philadelphia Flyers 5:4 (1:0)

Chicago Blackhawks vs. Vancouver Canucks 1:5 (0:1)

Naja. Die Vorstellung der Pens war imho auch ziemlich blutleer ... Und Sturm ist mit nem gerissenen Kreuz und Innenband raus fuer die naechsten paar Monate :(

Nochmal ne richtig enge Kiste in einem wirklichen "Drecks"spiel. Zum Glueck zum zweiten mal gewonnen. Sollten dir Bruins eines der beiden Spiele in Philly gewinnen, schaetz ich mal, dass sie durch sind.

Pittsburgh Penguins vs. Montreal Canadiens 2:0 (2:1)

San Jose Sharks vs. Detroit Red Wings 4:3 (3:0)

Heimspiel zurückgeholt :)

Wer haette das gedacht ... Die erste Sturm und Drangphase der Flyers mit ein wenig Glueck und einem wieder mal ueberragenden Tuukka ueberstanden und dann die Chose recht souveraen zu Ende gespielt. 3-0 ist recht komfortabel :D

Pittsburgh Penguins vs. Montreal Canadiens 2:3 (2:2)

San Jose Sharks vs. Detroit Red Wings 1:7 (3:1)

Völlig unnötige Niederlage :(

Ich hab eben die Zusammenfassung gesehen. Fleury hatte mal wieder einen seiner Scheisstage. 2 der 3 Tore gehen ganz klar auf seine Kappe.

Und bei Boston ist Krejci raus fuer den Rest der Saison nach einer Handgelenks OP. Neben Sturm ein weiterer ziemlich wichtiger Offensivspieler der damit ausfaellt. :dead:

Zurück
Oben