Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja. Die Vorstellung der Pens war imho auch ziemlich blutleer ... Und Sturm ist mit nem gerissenen Kreuz und Innenband raus fuer die naechsten paar Monate
Nochmal ne richtig enge Kiste in einem wirklichen "Drecks"spiel. Zum Glueck zum zweiten mal gewonnen. Sollten dir Bruins eines der beiden Spiele in Philly gewinnen, schaetz ich mal, dass sie durch sind.
Wer haette das gedacht ... Die erste Sturm und Drangphase der Flyers mit ein wenig Glueck und einem wieder mal ueberragenden Tuukka ueberstanden und dann die Chose recht souveraen zu Ende gespielt. 3-0 ist recht komfortabel
Ich hab eben die Zusammenfassung gesehen. Fleury hatte mal wieder einen seiner Scheisstage. 2 der 3 Tore gehen ganz klar auf seine Kappe.
Und bei Boston ist Krejci raus fuer den Rest der Saison nach einer Handgelenks OP. Neben Sturm ein weiterer ziemlich wichtiger Offensivspieler der damit ausfaellt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.