• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2010/2011 - Super Bowl XLV: Packers vs. Steelers

Mannheim :zahn:

So. Jetzt mal ne Viertelstunde den Quatsch geschaut. Prickelnd ist das nicht. Und mir ist gerade wieder ein Grund aufgefallen, warum ich das nicht schaue. Diese gottverdammten Blaskapellen. Die nerven schon nach 2 Minuten.

Mann O Mann. Die Pats machen bisher mit Cincy was sie wollen. In der Deutlichkeit haette ich das nicht erwartet. Vollmer bisher mit einem extrem guten Spiel.

Haben die Packers und die Eagles es sich vorgenommen im ersten Spiel der Saison ihre Kader moeglichst effektiv durch Verletzungen auszuduennen? :hmm:

Na der erste Spieltag hielt bisher doch schon ein zwei Ueberraschungen parat. Geheimtip Houston schlaegt die Colts und die hochgelobte Dallas Offense wird von den Redskins in ihre Schranken gewiesen. Chicago nur mit sauviel Glueck gegen die Lions und Pete Carroll scheint wohl auch in der NFL klar zu kommen.

Die Packers waren gegen Philly alles andere als ueberzeugend. Speziell die O-Line war, wie schon letzte Saison, extrem wackelig. Das hat mir garnicht gefallen. Dazu kommen noch die Verletzungen von Grant und der 2 D-Line Spieler. Nicht gut. Lichtblicke hingegen waren die Special Teams, ebenfalls ein ziemlicher Schwachpunkt letzte Saison und ein ueberragender Clay Mathews, en die Eagles O-Line so gut wie garnicht unter Kontrolle bekam. Ebenfalls ueberraschend fand ich Micheal Vick. Den hatte unsere Defense ueberhaupt nicht auf dem Schirm. Egal. Sieg ist Sieg. Mund abwischen und weitermachen.

Der nicht gegebene TD der Lions war kein TD, weil Johnson den "process of the catch" nicht abgeschlossen war. Eine komische Regel, aber Regel ist Regel.

Nichtsdestotrotz war das ein grausames Spiel gestern abend.

Ist schon klar, dass das kein TD war. Nur haette Trottel Johnson einfach weniger rumgeposed, haette es gezaehlt und die Lions waeren als Sieger vom Platz gegangen. Das meinte ich mit Glueck.

Hab mal ein wenig gesucht. Die Verletzungs Bilanz des Spieles Green Bay vs. Philadelphia:

2 ordentliche Gehirnerschuetterungen
1 kaputter Knoechel
1 gebrochene Hand
1 gebrochene Rippe
1 gerissener Trizeps
2 Kreuzbandrisse (bei einem musste ich wegschauen)

Ich hab schon echt eine Menge Football Spiele geschaut. Aber so etwas hab ich echt noch nie gesehen. Die sind umgefallen wie die Fliegen. Unglaublich. Ganz bitter ist der Kreuzbandriss von Justin Harrell. Der Erstrunden Pick von 2007 war schon so dermassen oft verletzt, dass mit dem erneuten Kreuzbandriss seine Karriere ernsthaft gefaehrded ist. :(

Ich hab mir gestern das Spiel der Giants angeschaut und nebenbei Corona getrunken! :sabber:
Auf jeden Fall habe ich gestern wieder einmal gemerkt, das Football zu meinen absoluten Lieblingssportarten gehört!

Zurück
Oben