• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2010/2011 - Super Bowl XLV: Packers vs. Steelers

Heute nacht gehts endlich los :luxhello:

Bin mal gespannt ob der alte Mann schon so fit ist um mit den Saints mitzuhalten. Ich glaube nicht. Die Verletzung von Rice und die Migräne von Harvin dürften auch ein Problem im Laufe der Saison werden.

:sabber: Echter Kracher zum Auftakt. Wecker ist gestellt. Am Sonntag gibt es zu menschlichen Uhrzeiten erst die Ochocinco-T.O. Show gegen die Pats.
Und danach starten meine achso hochgejubelten Packers (das macht mich nervoes btw.) ihre Saison in Philly.

Naja.....

Richtiges Team gewonnen = 5 Punkte
Niedrigste Differenz Ergebis zu Tipp pro Spiel 3 Punkte
Niedrigste Differenz pro Spieltag 5 Punkte

Was weiß ich :D

Wenn ich es schaffe, mich heute nacht aus dem muckeligen Bett zu quälen, werde ich auch mal reinschalten.

Saints - Viqueens 34:28

Sind ja doch schon einige zusammengekommen. Freut mich :)

@Bonsai

Wenn du mal in College Football reinschauen möchtest ist am Samstag die Gelegenheit dafür. Von 18°° bis tief in die Nacht kommt ein Kracher nach dem anderen.

Ich habe die Qual der Wahl um 21.30 :

Notre Dame - Michigan
Ohio State - Miami (The U :znaika: )
Oklahoma - Florida State

o_O

Ach es ist ja nicht so, dass ich ueberhaupt kein College Football schaue. Aber es interessiert mich nicht so wirklich. Eigentlich hauptsaechlich deswegen, weil ich das Bowl System ueberhaupt nicht kapiere. Ergo es sich mir nicht erschliesst, wer warum um welche Meisterschaft spielt. Mal ganz abgesehen davon haenge ich mit der NFL, der MLB und der NHL schon oft genug nachts vor der Glotze. :zahn:

Ein ziemlich grauseliges Spiel, bei dem bei beiden Teams noch nicht wirklich viel zusammenlief. Und zumindest in Halbzeit Eins schwaechelte #4 noch ganz gewaltig. Wenn der so weitermacht, wird das nix mit den Playoffs fuer Minnesota. :zahn:

Ja, schwaches Spiel von beiden Teams. Die Saints mit dem gefürchteten Superbowl-Hangover, da lief bis auf die ersten paar Spielzüge ja überhaupt nix zusammen. Und Brett hatte keine Ahnung wo seine WR hinliefen....oder die WR hatten keine Ahnung wohin er werfen wird. Das kommt davon wenn man das Training Camp schwänzt.

Durch die Niederlage der Vikes sind die Detroit Lions zum ersten mal seit Dezember 2007 nicht mehr Letzter der NFC North :zahn:

Zurück
Oben