• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2010/2011 - Super Bowl XLV: Packers vs. Steelers

Passend dazu das Hall of Fame Spiel heute nacht. ESPN America zeigt es morgen as-live sowie viele weitere Pre-Season Spiele im August.

Nur noch ein paar Wochen bis zum Start :luxhello:

@ Bonsai

Schaust du auch College Football? Geht ja auch bald wieder los.
Ich drücke Ohio State die Daumen. Ich mag deren Tradition und knallharte Defense :sabber:

Dann gibts noch Sympathien für Oklahoma und LSU. Gar nicht geht demnach Florida, Alabama (alleine schon wegen Nick Saban) und natürlich Michigan.

College Football schau ich eher nicht. Wenn, dann nur weil man da haeufig Trickspielzuege zu sehen bekommt, die in der NFL schlicht nicht mehr moeglich sind. Aber so wirklich interessieren tut mich das nicht. Zumal sich mir bis heute das System nicht erschlossen hat. Wer warum in welcher Conference spielt, warum dies und das Team einfach die Conference wechseln duerfen, welches Team weswegen in einem der gefuehlten 437 Bowl Spiele steht und wer sich weswegen auch immer am Ende Meister nennen darf. Das ist mir alles viel zu kompliziert. :zahn:

Ich schaue es alleine schon wegen der grandiosen Atmosphäre und dem Lärm der Studenten :love:
So laut und crazy geht es bei den schnarchigen NFL Spielen nicht zu.

Das Warum und Drumherum sind mir völlig wurscht :D

Notre Dame im deutschen TV

Joe Montana spielte Mitte der 70iger-Jahre für die Fighting IrishAb September haben die Notre Dame Fighting Irish ein zu Hause bei Eurosport 2. Bereits in der vergangenen Saison hat der im digitalen TV zu empfangene Sender College Football aus der Big Ten Conference übertragen. In diesem Jahr wird das Angebot noch erweitert, denn nun überträgt der Sender die Spiele der Notre Dame Fighting Irish samstags live. Die ganz großen Zeiten des Teams aus South Bend liegen zwar schon etwas zurück, letztmals triumphierte man 1988, aber Notre Dame ist und bleibt ein Name, bei dem jeder Sportinteressierte mit der Zunge schnalzt. Elf Meistertitel hat das College schon geholt, und Namen wie Joe Theisman, Jerome Bettis, Joe Montana oder Tony Rice sind bei den meisten Football-Fans immer noch in aller Munde.

(c) football-aktuell.de

Eurosport 2 und ESPN America mit dem vollen CF Programm :sabber:

Kann man bei ÖroSporr 2 nicht die Audiokanäle wechseln? Ich schau nämlich diesen merkwürdigen Sender nicht :D

Da ich Oirohspochtzwo auch nur in sportlichen Notsituationen einschalte und mir College Football im Prinzip scheissegal ist, gehen mir auch die Kommentatoren am Allerwertesten vorbei. Den Kommentar dazu konnte ich mir nach dem Baseball EM Desaster jedoch nicht verkneifen. Was der (Haupt)Kommentator da teilweise fuer einen Stuss gefaselt hat ("Ein schoener Inside Hit." - Was auch immer das sein mag :confused:), bezweifele ich mal stark, dass die akustische Praesentation beim College Football hoeher sein wird.

'Madden 11' is all about the Packers

I like a digital simulation of an NFL season as much as the next guy, so after taking a look at AccuScore's work this offseason, we surely can't ignore what our friends over at EA Sports have to say about the NFC North.

Like much of our own preseason discussion, EA's "Madden 11" is all about the Green Bay Packers. Its simulated 2010 season -- provided exclusively to ESPN -- not only ended with the Packers having a 12-4 record, but also assigned MVP and offensive player of the year honors to quarterback Aaron Rodgers. Rodgers will throw for 4,639 yards and 39 touchdowns if this is a "Madden 11" kind of season.

Interestingly, the simulation also addresses one of our central themes for the NFC North season: Pass defense. It projects Minnesota Vikings defensive end Jared Allen as the NFL's sack king with 17, while Chicago Bears castoff Alex Brown (14.5) finishes with more sacks in New Orleans than does his replacement, new Bears defensive end Julius Peppers (13).

It's all fun and games until you remember that EA's "NHL 10" predicted a Chicago Blackhawks victory in the Stanley Cup playoffs. Meanwhile, EA's "2010 FIFA World Cup South Africa" predicted a win for ... Spain.

Quelle: ESPN

:D

So 100% sicher bin ich mir da nicht. Und sollte er wirklich weitermachen, bleibt abzuwarten ob sein Knoechel wirklich haelt. Lassen wir uns ueberraschen :)

Noch knapp 2 Wochen :sabber:

Bisher sind mir am positivsten die Packers aufgefallen. Die werden durch die NFC marschieren wie das Messer durch die Butter. Mark my words :znaika:

Ich hoffe es :D :sabber: ... Wobei das 59:24 gegen die Colts, wenn auch beeindruckend, nur ein Preseason Game war. Aber ich glaub meine Kaeskoeppe koennten dieses Jahr was reissen.

Was bzw. wer mir bisher am positivsten aufgefallen ist ist Rookie RB Ryan Mathews von den Chargers. Der Typ ist sauschnell, hat maechtig Bumms in den Beinen und vor allen Dingen keinen Schiss. Wenn der da weitermacht wo er in der Preseason angefangen hat, wird man in San Diego einen LT recht fix vergessen haben.

:love: ³ Nur Kracher dabei :love:

Mir gehts dabei ähnlich wie Austin im Basketball WM Thread. Interessiert sich eh niemand dafür. Kostverächter :shake:

Ich interessiere mich schon dafür, aber mir sind momentan die 8,90 Euro für das Sportpaket zu teuer, vor allem, weil ich nicht weiß, wie lange man das buchen muss. Aber ich werde wohl mal den einen oder anderen Stream einschalten.

Da gebe ich Dir ja prinzipiell Recht. :)

Aber (wie ich auch schon im MLB Thread geschrieben habe) sind die Programmdirektoren bei ESPN America voellige Vollpfosten. Die CFB Season faengt gerade erst an, waehrend es in den Majors auf die Zielgerade in Richtung Playoffs geht. Und an dem WE gehts imho um die Vorentscheidung in der NL Central. Und dann 738 Stunden CFB am Stueck zu senden ist ne Frechheit. :znaika:

Zurück
Oben