• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2010/2011 - Super Bowl XLV: Packers vs. Steelers

Hoffentlich bleibt es dabei. Das würde die Viqueens entscheidend schwächen und für die Bears von Vorteil sein.

Hoffentlich bleibt es dabei. Das würde die Viqueens entscheidend schwächen und für die Bears von Vorteil sein.

Jup. Das waere eine brutale Schwaechung der Vikings. Aber ich glaube dass es diesmal wirklich Bretts Curtain Call ist. Wobei ... :hmm: ... Aber selbst wenn er spielen sollte, und normalerweise lehne ich mich bei "meinen" Teams nicht so weit aus dem Fenster, duerfte der Weg in der NFC North in dieser Saison nur an den Packers vorbeifuehren. Sollte die Secondary gesund bleiben. ;)

Zumindest ueber das NFC Conference Final letzte Saison konnte man sich jedenfalls nicht beschweren.

The 10 best quotes about Brett Favre's alleged retirement

10. "It's been about three years now I've been getting asked the Brett Favre questions. It's kind of part of my life now. I actually might miss it." — Tavaris Jackson

9. "I haven't thought of it." — Green Bay Packers GM Ted Thompson

8. "Brett Favre suppose to make 13Mill this year...enough said! We'll see him September 9th in the Superdome!" — Reggie Bush on Twitter

7. "Who's more indecisive: Brett Favre or Bristol Palin?" — Time Magazine

6. "Does this mean there is a job opening? I am looking! Where do I send my resume?" — Kurt Warner on Twitter

5. "I've got to see it before I'll believe it." — Washington Redskins coach Mike Shanahan

4. "Brett did those Sears commercials where he was confused. He might still be confused." — Ex-Vikings running back Chester Taylor

3. "Not coming back to training camp?" — Brian Urlacher, when told Favre wasn't coming back.

2. "Pacing back and forth as he decides retirement, Brett Favre accidentally completes Redskins conditioning test." — ESPN.com's Jeff MacGregor on Twitter

1. "We were going to do the same thing without him coming back or not. But do I believe it? I don't even know if I care enough to believe it or not to be honest. It's his career, he's got to do what he's got to do. But it doesn't change nothing for us. We're going to have the same goal whether it's Tarvaris Jackson, Jeffrey Dahmer or Norman Bates quarterbacking. We're still trying to do the same thing." — Green Bay Packers linebacker Nick Barnett

http://sports.yahoo.com/nfl/blog/sh...-about-Brett-Favre-s-alleged-r?urn=nfl-260037

The 10 best quotes about Brett Favre's alleged retirement

2. "Pacing back and forth as he decides retirement, Brett Favre accidentally completes Redskins conditioning test." — ESPN.com's Jeff MacGregor on Twitter

:lol:

Hat Haynesworth den Test mittlerweile bestanden? Mike Shanahan ist eine fiese Sau, geschieht Albert aber recht nach all den Spirenzien.

PTI war bis vor kurzem die Sendung die ich zum Frühstück angeschaut habe. Jetzt isses Sportsnation. Ich kann Tony Kornheiser nämlich absolut nicht leiden. Bei SN dagegen gibts Michelle Beadle. Smart, goldig, lustig und trotzdem keine Selbstdarstellerin :love:

Mal ein wenig Trashtalk. Ochocinco vs Steelers

First, Ochocinco upset Pittsburgh players recently with his comments on his VH1 reality dating show, saying, "Man, I haven't seen this many girls on a football field since the last time we played the Steelers."

Pittsburgh Steelers left tackle Max Starks wasn't amused by Chad Ochocinco's recent trash talking."That right there said enough for me, and I wish I played defense at that moment. But you know what, I got a bunch of guys that’s going to be in these dorm rooms later that will be more than happy to take up that challenge for me. Chad is who he is and he always has his frequent sayings. But some things you just don't say."

"Who gives a [expletive] about the Steelers?" Ochocinco said bluntly before going to sign autographs.

:D

Ich hoffe er hängt noch ein Jahr dran, es macht einfach Spaß dem alten Mann zuzuschauen. Wenn nicht wird die NFC North nach Belieben von den Packers dominiert - das kann er ja wohl nicht wollen ;)

Ich hoffe er hängt noch ein Jahr dran, es macht einfach Spaß dem alten Mann zuzuschauen. Wenn nicht wird die NFC North nach Belieben von den Packers dominiert - das kann er ja wohl nicht wollen ;)

Ich kann mittlerweile auf Favre verzichten, auch wenn ich nichts dagegen hätte, wenn Peppers ihn schön Gras fressen lässt.

Naja, er hat letztes Jahr eine seiner besten (die beste?) Saisons statistisch gesehen gehabt. Als neutraler Zuschauer der nfc nord würde ich mich natürlich freuen ihn nochmal zu sehen. Als Anhänger einer der 4 Teams dagegen geht einem natürlich der Arsch auf Grundeis.

Zu meinen Raiders: sie werden dieses Jahr mindestens 7-8 Spiele gewinnen. Russell ist weg, jetzt kann durchgestartet werden :ja:

Zurück
Oben