• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

NFL Saison 2010/2011 - Super Bowl XLV: Packers vs. Steelers

Irgendwie hatte Ochocinco mit seiner Aussage neulich ("Man, I haven't seen this many girls on a football field since the last time we played the Steelers.") Recht. Head & Shoulders hat die Haare von Troy Polamalu fuer eine Millionen Dollar versichern lassen.

Hallo? Ne Haar Versicherung? Fuer nen Football Spieler?

:vogel: :lol: :bawling:

Miami vs. Florida, Western Michigan vs. Michigan State, Youngstown State vs. Penn State, Samford vs. Florida State, Louisiana-Lafayette vs. Georgia oder Illinois vs. Missouri?

Alle nicht so brüllend interessant, wie so oft in der ersten Woche. Da wird den großen Unis das Fallobst präsentiert. Nächste Woche geht es richtig los, am meisten freue ich mich auf Penn State - Alabama, Michigan - Notre Dame sowie das Oklahoma und Ohio State Spiel.

Morgen steigt der Kracher Virginia Tech vs. Boise State. Pflicht.

Die Cardinals haben Matt Leinart entlassen. Damit der definitiv größte Bust ever :shake:

Offensichtlich konnten Wisenhunt und Leinart nicht miteinander bzw. Leinart hat sich wohl etwas arg haengen lassen. Aber deswegen groesste Bust ever? Nenene. Da spielen Ryan Leaf und vor allen Dingen Jamarcus Russell doch noch ne Liga hoeher. Aber das mit Russell wolltest Du vermutlich nicht hoeren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern Miami (OH) gegen Florida angeguckt bis ca. 19.15 Uhr, das war ein Turnover-Festival.

Die Seahawks haben TJ "Who's your momma" entlassen, die 7 Mio. kriegt er aber noch. Das hat sich für die Seahawks wirklich gelohnt.

@Bonsai

Leinart lungert jetzt schon 5 Jahre in der NFL als Heisman Winner und College Champion herum, vergeigt 3 Chancen als Starting Quarterback, benimmt sich wie ein Balg, wirft Pässe die so schlecht sind, dass nicht mal Russell sie so hinbekommen würde und nun der Rauswurf. Nene, schlimmer gehts nimmer ;)

Naja Scheisse gespielt hat der schon. Aber man darf auch nicht vergessen, dass man ihm mit Kurt nen HOF QB vor die Nase gesetzt hat. Vermutlich hatte der gute Leinart einfach nicht die entsprechend Einstellung/Birne fuer die NFL. Aber Leaf und Russell topt der imho trotzdem nicht :)

Naja....wenn er jetzt schon von Oberkrücke Derek Anderson verdrängt wird....kann man noch tiefer sinken? :zahn:

Ach: imo werden die Jets völlig überbewertet. Ich mag Rex Ryan, aber außer das Maul aufreißen und einige abgewrackte Altstars verpflichten hat er nichts vorzuweisen. Und ohne Revis haben sie in der Conference ohnehin keine Chance...meine faves in der AFC: Baltimore und die Colts (wenn Sanders und Freeney gesund bleiben).

Ich kann das fette Grossmaul ueberhaupt nicht ausstehen. :D Revis wird wahrscheinlich so 3-4 Spiele aussetzen und dann seinen achsowichtigen Vertrag bekommen, weil die Secondary total abkackt. Aber ich fuerchte die Jets koennten eine echt gute Rolle spielen. Ich fand Sanchez, trotz einiger Anlaufschwierigkeiten in seiner Rookie Season ziemlich klasse. Leider. Aber an den Colts werden die glaube ich auch nicht vorbeikommen. Die Chargers haette ich auch noch aufm Zettel. Aber schaun wir mal wie es sich anlaesst.

Er kompensiert halt jetzt seinen kleine Schniepel damit, dass er der hoechstbezahlteste CB der Liga ist. Die muessen Ego Probleme haben ... Meine Herrn, wie man sich so auf der Nase rumtanzen lassen kann.

Zurück
Oben