• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2009/2010 - Super Bowl XLIV - Saints vs. Colts

Heute geht es um die Super Bowl-Tickets :sabber:

AFC Championship Game

21:00 Indianapolis Colts vs. New York Jets

NFC Championship Game

00:40 New Orleans Saints vs. Minnesota Vikings
 
Die Colts also im Super Bowl. In der ersten Halbzeit war das Spiel noch ausgeglichen und vor allem die Jets waren richtig gut, aber danach hat Indianapolis ernst gemacht und bei New York ging nichts mehr.

So wenig ich Manning leiden kann, aber es ist immer wieder ein Genuss zu sehen, wie er die gegnerische Defense liest, auf die Aufstellung reagiert und sie mit jedem Spielzug förmlich seziert. Gerade die zweite Hälfte war ein Lehrfilm für angehende Quarterbacks.

Im Super Bowl will ich trotzdem wieder ein "Manning Face" sehen. :D
 
Aint´s no more

:sabber:

Bin leider kurz vor der Halbzeit eingeschlafen. War aber bis dahin ein absolut unterhaltsames Spiel, dass alles hielt was es versprach. Jetzt kommt es zum Showdown zwischen Manning und Brees in Miami.
 
Hoffentlich hängt der alte Mann ein weiteres Jahr ran. Stark, wie er wie Kurt Warner letzte Woche ordentlich einsteckte, aber trotz sichtlicher Schmerzen immer wieder aufstand und weiter kämpfte. Außerdem kann er nicht schon wieder mit einer Interception aufhören. :D

Bin mal gespannt, ob die Saints diesen harten Stil auch gegen Manning fahren können. Der Super Bowl verspricht so oder so ein spannendes Spiel. Die Colts sind wegen der etwas besseren Defense in meinen Augen leicht favorisiert.
 
War definitiv interessant zu sehen, dass New Orleans genau wie gegen die Cards ordentlich ihrer "Hurt the QB" Linie treu geblieben sind und auch mal ne Strafe kassiert haben nur um Favre eine zu verpassen. Und wirklich beeindruckend wie der alte Mann das weggesteckt hat. Sieht man mal von seinem letzten Pass ab. Haehae.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass es fuer die Saints gegen die Colts leichter werden koennte als gegen die Vikings. Die Colts laufen nur um mal zu laufen. Ansonsten geht Indys Offense ja hauptsaechlich durch die Luft. Dementsprechend koennte das der aggresiven Spielweise von New Orleans enteggenkommen, da man nicht sooo sehr auf Run Defense achten muss. Und auf der anderen Seite hat man gesehen, dass die Colts echte Probleme hatten die Run Offense der Jets zu stoppen. Bis zu dem Zeitpunkt als sich Greene verletzt hat. Ab da ging fuer die Jets nicht mehr so viel. Und die Saints haben mit Reggie Bush nicht gerade einen schlechten RB.

Wie auch immer. Alles Spekulation und am Ende werde ich mit meinen Vermutungen eh wieder voellig daneben liegen :D
 
Normalerweise wäre ich für den besten QB ever (sorry Joe) und seine Colts gewesen aber dieses Jahr drücke ich auch den Saints die Daumen. Diese Stadt und seine Fans haben es verdient.
 
Warner, 2-time MVP, hangs up jersey

Kurt Warner has called an end to one of the great storybook careers in NFL history.

The 38-year-old quarterback announced his retirement from the game on Friday after a dozen years in a league that at first rejected him, then revered him as he came from nowhere to lead the lowly St. Louis Rams to two Super Bowls, winning the first of them.

Written off as a has-been, he rose again to lead the long-suffering Arizona Cardinals to the Super Bowl a year ago.

ESPN
:close:
 
So wie es aussieht werden die Colts auf Freeney verzichten müssen. Damit kann Brees machen was er will und der Superböwl dürfte den Saints praktisch sicher sein.
 
Mir isses letzendlich wurscht. Ich mag beide Teams. Ich kann allerdings euren Groll gegen die Colts nachvollziehen, hat Peyton euren Teams doch bittere Niederlagen beigebracht.

Haben sich bei euch auch Leute zum Superbowl angemeldet die das ganze Jahr keine NFL schauen und die gebildeten Anwesenden dann das ganze Spiel über mit völlig nervenden Fragen ("Was ist denn ein Fumble?" :dead: ) auf die Glocken gehen? Ich habe bereits letztes Jahr zu diesen Leuten Nein gesagt. Nervensägen.
 
Mir isses letzendlich wurscht. Ich mag beide Teams. Ich kann allerdings euren Groll gegen die Colts nachvollziehen, hat Peyton euren Teams doch bittere Niederlagen beigebracht.

Haben sich bei euch auch Leute zum Superbowl angemeldet die das ganze Jahr keine NFL schauen und die gebildeten Anwesenden dann das ganze Spiel über mit völlig nervenden Fragen ("Was ist denn ein Fumble?" :dead: ) auf die Glocken gehen? Ich habe bereits letztes Jahr zu diesen Leuten Nein gesagt. Nervensägen.

Ich kenne zum Glück keine Leute, die keine Ahnung von Football haben, aber den Superbowl gucken wollen. Ich werde aber diesen Super Bowl allein zuhause gucken und nicht zusammen mit meinem Football-Team in einer Kneipe. Das liegt allerdings an der Kneipe und nicht an meinen Mitspielern.
 
Einer wollte. Aber nachdem ich dann darueber aufgeklaert habe, dass ich das Spiel definitiv auf ESPN America und nicht in der ARD schauen werde, hat er mit den Worten "Och noe. Auf Englisch versteh ich da ja eh nix." abgesagt. :zahn:
 
Jaja so sinnse :D

Wegen ESPN America: warst du schon Abonnent bevor sie auf Breitbild mit Dolby Sound umgetellt und diesen absolut nervtötenden Ticker abgeschalten haben? Jetzt isses wieder mein absoluter Lieblingssender und läuft praktisch nonstop :love:

Ich glaube ich habe irgendwo mal ein Bild gepostet wie es damals aussah.
 
Oehm. Gute Frage. Ich glaub nicht. Das laeuft bei mir ueber IPTV, geliefert von der huebschen, blonden Dame. Und IPTV hab ich seit Oktober Nullneun. Aber die verdammten Ticker gibt es zum Teil ja immer noch bei diversen NHL Spielen. Furchtbar.
 
Zurück
Oben