• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2009/2010 - Super Bowl XLIV - Saints vs. Colts

Alle noch sprachlos nach so einer Partie. :D

Sämtliche Rekorde die es so gab, wurden gestern pulverisiert. Warner und Rodgers haben es sich so richtig gegeben. Riesiges Spiel von beiden. Auf Defense wurde einfach mal verzichtet. Bezeichnenderweise wird das Spiel am Ende dann von der Defense entschieden.

Besonders klasse fand ich auch, wie die Packers mit dem Onside Kick und den ausgespielten 4th Downs schon früh in der Partie Eier gezeigt haben und so wieder ins Spiel zurückfanden.

Saints vs. Cards am kommenden Samstag dürfte auch wieder so ein Gemetzel werden. :sabber:

Nach dem ersten Quarter war ich schon kurz davor auszuschalten. Wasn Glueck hab ichs nicht gemacht. Gereicht hats am Ende leider doch nicht ganz. Aber was fuer eine Hammer Begegnung.

Divisional Playoffs

16.01.
22:30 New Orleans Saints vs. Arizona Cardinals
02:15 Indianapolis Colts vs. Baltimore Ravens

17.01.
19:00 Minnesota Vikings vs. Dallas Cowboys
22:40 San Diego Chargers vs. New York Jets

Cardinals/Saints, Ravens, Vikings und Chargers bitte :)

Die Ravens wurden eigentlich eher durch ihre Turnovers und eine ziemlich gute Indi Defense kaltgestellt :znaika: ... Und die Chargers waren mal wieder ... die Chargers. Wer 3 mal daneben schiesst kann schwerlich gewinnen. Wobei die Rookie Show der Jets mit Sanchez und Greene nicht von schlechten Eltern war.

Im zweiten Spiel hat es die Ravens erwischt. Gegen Manning und die Schiedsrichter war kein Kraut gewachsen. :(

Irgendwie haben wir mit denen nie Glück. Allerdings hab ich im Moment auch das Gefühl, dasss relativ viele Spiele durch die Refs entschieden werden und die ganzen übertriebenen Flaggen zum Schutz der Spieler + Def. Pass Interference + Def. Holding nerven gewaltig.

Bis auf die Colts sind aber überall die richtigen Manschaften weitergekommen. :luxhello:
Jetzt kann man nur beten, dass es die nicht werden. Ansonsten gönn ich es jedem, Favre noch ein bisschen mehr. :)

Und die Chargers waren mal wieder ... die Chargers. Wer 3 mal daneben schiesst kann schwerlich gewinnen.
Gestern Abend war ich nur am Kopfschütteln. Da hat man die Partie im Griff, bestimmt das Tempo und fängt auf einmal an konservativen Käse zu spielen. Norv Turner bleibt einfach ein Trottel. Die Jets lullen San Diego Minute für Minute weiter ein und nehmen das Heft locker aus der Hand der Chargers. Dämlicher war eigentlich nur noch die Strafe für das Wegkicken der Challenge Flag am Ende. :shake:

Das dann auch noch ein Kaeding drei Field Goals verschießt war dann die Krönung.

Das AFC Championship Game kann ich mir jedenfalls sparen. Colts vs. Jets, schlimmer geht es fast nicht. Alle meine Hoffnungen liegen bei der NFC.

Warum Turner so erzkonservativ hat spielen lassen war mir gestern auch ein Raetsel. Die Offense Line der Jets musste kaum einen ernsthaften Blitz abwehren und Sanchez, der fuer einen Rookie wieder extrem abgebrueht gespielt hat, hat sich das nicht nehmen lassen.

AFC Championship Game ist nicht wirklich der Brueller aber von Saints vs. Vikes erhoffe ich mir Einiges. Der Amok Football, den Payton in New Orleans spielen laesst, macht einfach nur Spass.

Edith: Adams ist einem Herzstillstand erlegen: http://sports.espn.go.com/chicago/nfl/news/story?id=4833908 ... Ein Hoch auf die "lustigen" kleinen Pillen :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben