• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2009/2010 - Super Bowl XLIV - Saints vs. Colts

klaro, das ist doch die erste Teilnahme am Superbowl für die Saints wenn ich mich nicht irre. Die werden sehr nervös sein.

Falls ich mich von Mass Effect losreißen kann werde ich auch wieder dabei sein. Zumindest hätte ich dieses Jahr auch mal die Gelegenheit bis zum Ende zu gucken ohne morgens wieder raus zu müssen. :)

Ein paar Infos zum Rahmenprogramm:

National anthem: Queen Latifah ("America the Beautiful") and Carrie Underwood (American country singer, multiple Grammy Award winner, Winner of American Idol 4)

Coin toss: Pro Football Hall of Fame Class of 2010 (led by Jerry Rice and Emmitt Smith)

Halftime show: The Who (a medley of their hits, including "Pinball Wizard", "Who Are You", "Baba O'Riley", and "Won't Get Fooled Again")

Die ARD ist ab 23:35 Uhr auf Sendung. Kickoff wird gegen 0:25 Uhr erwartet.

Nacher gibt's Tacos und allerlei ungesunde Scheiße, darauf freu ich mich mehr als auf das eigentliche Spiel. :D

Man kann nur hoffen, dass die Colts nicht gewinnen. Wie die sich dann freuen, hat man ja vor ein paar Jahren gesehen. Außerdem braucht's mal wieder ein neues Manning Face. :sabber:

Zurück
Oben