• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2009/2010 - Super Bowl XLIV - Saints vs. Colts

bin ich ja nicht der einzige der das irgendwo kommisch findet. Sowas darf eigentlich nicht passieren. Ist auf ESPNAmerica auch :dozey:

Glückwunsch an die Saints. Der erste Drive in Halbzeit 2 war IMO entscheidend, der Manning-Fehler dann der Sargnagel. :)

schöner Sieger, aber irgendwie war das Spiel nicht so super wie die letzten Jahre, weiß auch nicht genau warum.

Glückwunsch Saints!

Keinen Fehler gemacht, gab im Grunde ja nur einen im ganzen Spiel, und dazu eine Menge Eier im Gepäck gehabt. Im Super Bowl und gerade gegen Manning muss man so spielen und sie sind belohnt worden. Dem Team und der Stadt ist das wirklich zu gönnen.

ARD blendet vor der Siegerehrung aus. :blub: Ich wollte gerade ein Lob für die gelungene Übertragung im Vergleich zu den Vorjahren aussprechen.

Mutige Entscheidung mit dem Onside-Kick der Saints! :znaika: Hat sich aber bezahlt gemacht und es sei ihnen gegönnt!

Glückwunsch :)

Nicht ganz so hochklassig wie die vergangenen Superböwls aber immer noch spannend.
In New Orleans brennt die Hütte.

Das Spiel an sich war gut, aber sicher kein Super Bowl, an den man sich in 10 Jahren noch erinnern wird. Ich fing ja schon in der Halbzeit an zu schwächeln und liebäugelte damit, ins Bett zu gehen - aber der Onside Kick (der richtig gut ausgeführt war) hat mich dann geweckt.

Ich habe den Saints von Anfang an die Daumen gedrückt und habe ich echt für die Mannschaft gefreut. Nach dem 10:0 für die Colts war ich allerdings ein bisschen skeptisch, ob das noch hinhauen würde. Das Manning-Face war natürlich auch göttlich. :)

Die Übertragung der ARD war unter aller Kanone. Da sendet man erst mal irgendeinen Blödsinn aus Vancouver und zu allem Überfluss muss man dann auch noch Kathi Witt ertragen - furchtbar, ich sage nur "Elfmeterschießen".

Natürlich wurde Tom Nütten wieder ausgegraben, den die ARD uns seit gefühlten 30 Jahren als Deutschen verkaufen will. Ich glaube, der wohnt bei der ARD im dunklen Keller und wird einmal im Jahr für den Super Bowl ans Tageslicht gezerrt.

Sebastian Vollmer scheint ein sehr sympathischer Typ zu sein, ich wünsche ihm jedenfalls eine lange und erfolgreiche Karriere.

Die Kommentatoren waren mal wieder unerträglich, aber das kennt man ja. Als Footballfan und aktiver -spieler konnte ich wenigstens ab und zu mal lachen.

Zurück
Oben