• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2009/2010 - Super Bowl XLIV - Saints vs. Colts

Fuer die Steelers wars das jetzt wohl endgueltig mit der Titelverteidigung. Fuenftes Spiel in Folge verloren und das gegen die Browns.

Nach dem Gewinn des Super Bowl sind die Steelers immer so unfassbar schlecht. Aber ich will mich nicht beschweren, einer weniger im Wild Card Rennen. :D

Klar ist, dass nichts klar ist. Indy und die Saints weiter ungeschlagen aber was im Osten der NFC los ist, duerfte die Jagd auf die Playoffplaetze bis zum letzten Spieltag der regulaeren Saison offen halten. UiUiUi.

Wegen des Namens? Er ist ja quasi nicht auf dem Spielfeld ... ich hab gelacht ... ach istja auch egal ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Letzter Gameday steht bevor. Die Playoff-Tickets werden heute vergeben, zumindest noch in der AFC.

Miami Dolphins will clinch a Wild Card if they beat Pittsburgh AND the New York Jets, Baltimore, and Houston all lose AND Jacksonville loses or ties

Nichts leichter als das :D

Go Fins! Go Bengals! Go Raiders! (Sorry Jerry ;)) Go Patriots! (:würg:) Go Browns!

Go Raiders! (Sorry Jerry ;))

:luxhello:

Unglaublich, dass man nach dieser Saison tatsächlich in den Playoffs steht, weit kommen werden wir aber sicherlich nicht. Den Dolphins hätte ich es auch gegönnt (wenn die Ravens nicht davon betroffen gewesen wären :D ), aber mit 8-8 in der AFC in die Playoffs zu kommen, wäre schon ziemlich dreist. Schade, dass es jetzt die Jets werden, ich hätte lieber Houston gehabt.

Die größten Chancen in der AFC liegen klar bei Indy und San Diego, wobei letztere sicher wieder die traditionelle Erfolglosigkeit übermannen wird. In der NFC dagegen alles offen, da hat wirklich jeder die Möglichkeit den Super Bowl zu erreichen.

Team der Saison natürlich Denver. Große Klasse, wie man nach dem wirklich schweren 6-0 Start so abgebaut hat. :lol:

Interessant fand ich zum einen das Ergebnis der Packers gegen die Cards. Ich bin mal gespannt wie es naechstes WE aussieht und ob sich Wisenhunt da nicht ein wenig verpokert hat. Was mich aber noch mehr ueberrascht hat waren die Cowboys. Mal eben Philly komplett eingestampft. Das wird ebenfalls ein sehr interessantes "Rematch" kommende Woche.

Auch wenn ich mit meinen Prognosen zumeist vollkommen daneben liege: Ich denke auch, dass in der AFC der Weg vermutlich nur ueber die Colts fuehren wird wobei fuer mich die Bengals eine ziemlich positive Uebrraschung diese Saison sind. Die wuerd ich nicht unterschaetzen. In der NFC wird es vermutlich auf die verdammten Vikings hinauslaufen. Es sei denn New Orleans faengt sich wieder ein wenig. Man darf auf jeden Fall gespannt sein.

Es geht los :sabber:

Wildcard Weekend

09.01.
22:30 Cincinnati Bengals vs. New York Jets
02:00 Dallas Cowboys vs. Philadelphia Eagles

10.01.
19:00 New England Patriots vs. Baltimore Ravens
22:40 Arizona Cardinals vs. Green Bay Packers

14:7 für die Jets zur Pause. Die Offense der Bengals muss sich langsam mal fangen, insbesondere Palmer. Außer Benson bekommt da keiner was auf die Reihe. Revis wieder bärenstark gegen Ochocinco.

Cinci war einfach grottenschlecht gestern. Warum auch immer. Die O-Line der Jets dagegen war wirklich klasse. Beeindruckend auch wie abgeklaert Sanchez der Jungspund sein erstes Playoff Spiel abgespult hat. Und die Cowboys haben mit Philly mal wieder gemacht was sie wollten und sind in der Form ziemlich ernst zu nehmen.

Wirklich ernst wirds aber erst heute :znaika: :D

Bengals :luxhello:
Das kommt davon, wenn man sich im letzten Saison-Spiel gegen den ersten Playoff-Gegner dermaßen zurücklehnt. Absolut verdiente Quittung.

Cowboys :dead:
Bei dem derzeitigen Lauf schaffen die Unsympathen es ja vielleicht wirklich in den Super Bowl.

Imo machen es heute Abend dann New England (:( ) und Green Bay.

Bei dem derzeitigen Lauf schaffen die Unsympathen es ja vielleicht wirklich in den Super Bowl.
Bloß nicht. :dead:

Dazu sind Colts, Jets und Pats auch noch im Rennen. Die Chance, dass ich nach Jahren mal wieder einen Super Bowl völlig emotionslos verfolge ist aktuell sehr groß.

Bin heute auf Seiten der Ravens und Packers. Hat ja gestern schon den Bengals und Eagles viel Glück gebracht. :zahn:

Zurück
Oben