• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2008/2009 (Super Bowl XLIII Arizona vs. Pittsburgh 23:27)

Allein das Playcalling der Redskins im letzten Viertel war ein Witz, da fangen die tatsächlich an, mit dem Ball zu laufen anstatt zu passen. :rolleyes:

Jo, Peyton nach seiner Verletzung noch etwas rostig. Hauptsache meine Raiders gewinnen mal mehr als 3 Spiele...

Tom Brady out for the rest of the season? :eek:

Wird am Ende wohl doch auf NASN rauslaufen. :shake: :D

Davon möchte ich dir mittlerweile leider abraten.

NASN hat seit einiger Zeit einen unglaublich nervenden Ticker am Start. Dort werden entweder Resultate gespoilert oder bei Fremdübertragungen wird einfach das Bild gestaucht (so dass 2 Ticker das Bild schänden können) und die Spieler dann aussehen wie Breitmaulfrösche.

Ich werde mir überlegen Gamepass HD zu besorgen.

Alle (!) NFL Spiele in HD Qualität :love:

Wow, klingt ja nicht so berauschend...

Gamepass hab ich auch schon überlegt gestern, aber ich hab keine Lust die Spiele aufm 17" Monitor vorm Schreibtisch zu verfolgen...

Zurück
Oben