• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2008/2009 (Super Bowl XLIII Arizona vs. Pittsburgh 23:27)

Die Gerüchte haben sich bestätigt. "The Boss" wird beim Super Bowl rocken. :ylsuper:

Springsteen to headline Bridgestone Super Bowl XLIII halftime show

Bruce Springsteen and the E Street Band will perform in the Bridgestone Super Bowl XLIII Halftime Show, the NFL and NBC announced on Sunday.

The Super Bowl halftime show is annually the most-watched musical performance. More than 148 million viewers in the U.S. watched last year's show. This season's Super Bowl is set to be played in Raymond James Stadium in Tampa on Feb. 1. The halftime show will be broadcast worldwide in more than 230 countries and territories.

http://www.nfl.com/news/story?id=09000d5d80b27f55&template=without-video&confirm=true

Super, Spiel schon wieder gelaufen... :dozey:

Hoffentlich wird in der nächsten Off-Season mal ein gestandener QB hergetradet.

Btw: Das neue Colts-Stadium sieht ja unglaublich schrecklich aus. :dead:

3 Sekunden vor Schluss noch das Ding aus der Hand gegeben. :bawling:

Wenigstens war man nicht alleine. Lions, Bears und Redskins auch mit Niederlagen in der letzten Sekunde.

Die Zuschauer im Wembley Stadion bekommen dieses Jahr ja ordentlich was geboten. Wenn ich da an das Gewürge vom letzten Jahr denke. Dazu die Kälte und der ständige Regen. Immerhin den kommenden Champion damals gesehen. :zahn:

Stimmt, bis jetzt ist es ein tolles Spiel. Mal schauen, ob es so viele Punkte gibt wie letzte Woche in Chicago.

Sieg bei den Broncos! Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. :luxhello:

Bei einem Blick auf die Tabelle und auf die restlichen Spiele, kommt man schon ins Träumen. Ein völlig unbekanntes Gefühl in Miami. :D

Glückwunsch, ich glaube, von den Phins kann man noch einiges erwarten.

Das Spiel in Chicago war auch nix für meine Nerven gestern. Die Bears haben sich mal eben im zweiten Viertel 23 Punkte gefangen, eine tolle Defense-Leistung. Dann mussten auch noch Orton und Mike Brown verletzungsbedingt runter, aber Sexy Rexy und Forte haben uns noch gerettet. Ich hoffe nur, dass die Verletzung von Orton nicht zu schlimm ist und er am Sonntag wieder spielen kann.

Zurück
Oben