• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2008/2009 (Super Bowl XLIII Arizona vs. Pittsburgh 23:27)

:D

Wenn dieser Schiri keine Tomaten auf den Augen gehabt hätte wäre das Steelers Spiel an euch gegangen. Der Ball war mindestens 30cm außerhalb der Endzone :shake:

Das war echt unfassbar, ich wär am liebsten mit dem nächsten Flieger nach Baltimore und hätt dem eine auf die Nuss gegeben.

Nicht nur der höchst zweifelhafte TD am Ende, der Ref hat ja auch noch die eine 4th Conversion der Steelers gegeben die dann zu einem FG geführt hat, obwohl jeder blinde Affe gesehen hat, dass der Ball noch fast nen halben Meter vor dem 1st Down Marker war. :shake:

Tja, da sind offensichtlich einige Dollars in die Taschen der Refs geflossen. Offensichtlicher gings echt nicht. Da war ja Hochulis Nummer nix dagegen.

Ihr könnt euch ja immerhin in den Playoffs an Pittswürgh rächen.

Die Regular Season neigt sich dem Ende zu. :(

Vorher geht es aber nochmal rund. Die AFC East ist heißumkämpft, mit Denver vs. San Diego bekommt man schon einen Playoff-Vorgeschmack und die letzten Wildcard Plätze sind auch noch zu vergeben. Abseits von jeglichen Playoff-Chancen bleibt ja auch noch die Frage, ob die Lions 0-16 gehen.

Tjo, Bears und Bucs sind raus, sorry Snooker. :zahn:

Da New England gewonnen hat, müssen meine Ravens jetzt auch unbedingt gewinnen. Ein bisschen Bammel hab ich schon...

24:7. Was für ein 2. Quarter von Flacco. Zu blöd, dass ich mir die miesen Dolphins und die noch mieseren Jets ansehen muss. ;)

Schön auch, dass die Eagles grade die Cowboys auseinandernehmen. :D

Das muntere Stühlerücken nach Ende einer Saison geht los. Romeo Crennel (Cleveland Browns), Eric Mangini (New York Jets) und Rod Marinelli (Detroit Lions) wurden heute entlassen. Der ein oder andere wird sicherlich noch in den nächsten Tagen/Wochen folgen.

Zurück
Oben