• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2008/2009 (Super Bowl XLIII Arizona vs. Pittsburgh 23:27)

Zwei schöne Spiele gestern. Arizona überraschend stark in der Verteidigung und damit den Falcons ihrer Stärken beraubt. Und der alte Mann, Kurt Warner, ist immer noch für eine Bombe gut. Dazu scheitern die Colts mal wieder an den Chargers. Mann des Spiels: Chargers Punter Scifres :eek:
Spannende Spiele gestern, in 9 Stunden kommt dann der richtige Knaller. :sabber:
Noch 5 Stunden :sabber:

Der erste Playoff-Auftritt der Fins seit 7 Jahren. Damals gab es übrigens eine Niederlage gegen die Ravens und George W. erstickte während es Spiels beinahe an einer Brezel. Passiert heute hoffentlich beides nicht nochmal. ;)
Ich habe da zwei Quellen, vom NFL Gamepass mal abgesehen, aber ich weiß nicht, ob ich die hier nennen darf. :confused:
Nicht öffentlich ;)

Ein Monster :D :(

Zwei Turnover könnten schon zu viel sein. Bis auf den Beginn kommt man gegen die bärenstarke Defense auch nicht sonderlich zum Zuge. Aber noch ist alles offen.

Was mir bisschen Sorge macht ist die Offense. Nach den zwei ersten gute Drives kam da fast nichts mehr. 6 Punkte sind viel zu wenig, so macht man das ganze unnötig spannend und lässt den Druck auf der Defense.
Das ging schon in ein paar Spielen dieses Jahr schief.

Hoffentlich ist Pennington jetzt wenigstens genügend verunsichert.

:D

Reed hat Pennington 2 mal ganz schön alt aussehen lassen. Mich würde es für die Ravens freuen, wenn sie zumindest den Super Bowl erreichen würden.

Vor allem die zweite war ganz stark von ihm. Im Grunde ein guter Pass, ohne große Gefahr, aber genau im richtigen Moment schießt er dazwischen und holt sich den Ball, da ist man auch als QB völlig machtlos.

Vic Carucci, ein nfl.com Schreiber, hat nach dem Spiel zurecht die Ravens-Defense abgefeiert.
Then, of course, there's Ed Reed, who is by far the top safety in the NFL and arguably one of the best in the history of the game.
Außer Pittsburghs Polamalu gibt es keinen, der auf diesem Level spielt.

Ich rechne jetzt mit einem Championship Game Steelers vs. Ravens. Eine wahre Abwehrschlacht live in der ARD. :sabber:

Bei der zweiten Interception muss man sich mal anschauen, wo er am Anfang des Plays stand. Völlig Abnormal der Typ. :D

Falls wir gegen die Titans gewinnen (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, die Defense ist zurzeit einfach zu gut drauf), bitte nicht die Steelers im Championship-Game. Da lastet irgendwie ein Fluch drauf diese Saison.

Tippspiel-Auswertung:

Ede 2/4
Jerry_Cross 4/4
Steve Austin 2/4

Divisional Round

Baltimore at Tennessee
Arizona at Carolina

Philadelphia at New York
San Diego at Pittsburgh

Divisional Round

Baltimore at Tennessee 17-13
Arizona at Carolina 20-31