• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2008/2009 (Super Bowl XLIII Arizona vs. Pittsburgh 23:27)

Nur noch 2 Siege und ich kann meinen Ravens am TV zuschauen. :luxhello:

Trotzdem könnte ARD und/oder ZDF auch ruhig mal früher einstiegen aber naja, besser als nix.

Das wäre klasse, wenn ARD bzw. ZDF schon früher einsteigen würden, aber davon können wir lange träumen, denke ich. Ich freue mich jedenfalls schon auf den Super Bowl.

Matt Ryan wurde wie erwartet zum "Offensive Rookie of the Year" gewählt und das mehr als deutlich.
Ryan collected 44 votes, far in front of Titans running back Chris Johnson with three. Broncos tackle Ryan Clady had two and Bears running back Matt Forte got one.

Das ist aber eine faustdicke Überraschung. Ich bin mal gespannt, was sich noch tun wird und Shanahan unterkommen wird.

Atlanta at Arizona 24-27
Indianapolis at San Diego 30-24

Baltimore at Miami 24-17
Philadelphia at Minnesota 10-13

It’s not fair. It’s really not fair. That’s my teammate. That’s my quarterback. If you guys do that, it’s not fair. :znaika:

Ich sehe übrigens bei allen 4 Spielen den jeweils anderen als Sieger. :biggthump

Kann sein. Wenn man bedenkt, dass ich auf 5 NFL Spiele komme die ich diese Saison gesehen habe kan nman sich schon mal irren :D

Der MVP Titel kann nur und wird an Peyton Manning gehen.
Manning joins Favre as 3-time MVP

For the third time, Manning won the award by The Associated Press, tying Favre as the only players in that elite category.

Peyton Manning 32 Votes
Chad Pennington 4 Votes
Michael Turner 4 Votes
Adrian Peterson 3 Votes
James Harrison 3 Votes
Philip Rivers 2 Votes
Chris Johnson 1 Votes
Kurt Warner 1 Votes

Ich finde, Manning hat den Titel nicht wirklich verdient. So toll war seine Saison nicht, er hat - verletzungsbedingt - sehr schwach angefangen.

Eben. Beeindruckend wie er sich wieder reingekämpft hat und die Colts zu 9 Siegen in Folge führte, inklusive einiger unglaublichen Comebacks. Eine korrekte und richtige Wahl. Eine Alternative gab es imo nicht. Tja, wenn sich der Döm nicht das Knie verdreht hätte...

Manning :dead:

Heute Abend geht's los, freu mich schon drauf, auch wenn das spannendere Spiel leider zu spät kommt.

Und da Ede die Tippspielrunde schon eingeläutet hat, hier mal meine Tipps:

Atlanta at Arizona 17-31
Indianapolis at San Diego 30-33 :ja:

Baltimore at Miami 26-16
Philadelphia at Minnesota 27-23

da ich zwar schon seit jahren regelmässig den super bowl anschaue, von der restlichen saison aber eigentlich kaum etwas mitbekomme, wollte ich hier mal fragen mittels welcher seiten ihr euch über die nfl am laufenden hält? gibts da vielleicht irgendwelche empfehlenswerten blogs?

lg

da ich zwar schon seit jahren regelmässig den super bowl anschaue, von der restlichen saison aber eigentlich kaum etwas mitbekomme, wollte ich hier mal fragen mittels welcher seiten ihr euch über die nfl am laufenden hält? gibts da vielleicht irgendwelche empfehlenswerten blogs?

lg

Ich habe da zwei Quellen, vom NFL Gamepass mal abgesehen, aber ich weiß nicht, ob ich die hier nennen darf. :confused:

Zurück
Oben